Zimt *drückdich*

... und *drück* euch alle.

Meine Neffen sind grad hier. Da wir gemeinsam bei meiner Oma 150km entfernt übers WE waren, bin ich natürlich nicht zum Lernen gekommen. Aber ich habe die Zeit bei ihr mit ihnen genossen.

Ich war gestern Abend am Grab meines Opas und meiner Uroma. Irgendwie fehlt mir mein Opa mehr. Aber ich habe ihn in ganz lieber Erinnerung.

Ich lese grad das Buch "Kinderseele" von Hermann Hesse. Es beschreibt zu 80% das, was ich von mir selbst empfinde. :-/

Und... ich wäre auch am liebsten t**. Heute hatte ich ein Fußballspiel. Habe ein Foul verursacht, durch das das Ausgleichstor entstand. :-( Hätte am liebsten losgeheult. :°( Konnte mich dann aber noch zusammenreißen.

Als ich dann nach dem Spiel gegangen bin ging es mir durch den Kopf, wie es nun mal so ist. Familiär gehts schief, mit mir selbst krieg ich nix auf die Reihe, in der Schule versag ich und nun im Fußball auch. :°(

Nela und clair,

ich mag auch noch gerne "suchen". Heute war´s endlich mal wieder soweit... seit Jahren. Wie meine Mutter darauf gekommen ist?! ??? Keine Ahnung. Wir waren ja bei unserer Oma. Also hat sie für meinen Bruder, seine Frau und mich (nachdem die Jungs suchen durften) für uns was versteckt. :-D Hatte gleich nach 5 Sek. das erste entdeckt. :-p War aber nicht meins. Und die anderen suchten und suchten und suchten... und ich hatte schon wieder eins. :-p Ich find das toll. Vielleicht sollte ich Detektiv werden. 8-)´

Naja, hat eigentlich gar nichts hier zu suchen. Aber ich wollts euch beiden einfach nur mal kurz schreiben.

Mir geht das trotzdem zu Herzen mit dem scheiß Foul. Nochdazu, weil sich nur die Trickots berührt haben und die doofe Kuh anscheinend leicht wie eine Feder war und umgefallen ist. >:( Und ich bin deswegen total enttäuscht von mir.

Outside - das kann echt jedem passieren. Du hast Einsatz gezeigt, dich ins Zeug gelegt. Wenn Du immer nur passiv spielen würdest, mit viel Zurückhaltung aus angst vor einem Foul, dann wäre es falsch. Das Foul war ja sicher nicht mit Absicht. Das passiert eben. Ein anderer Schiedsrichter hätte vielleicht auch anders entschieden.

Mach Dir nicht zu viel draus.

Und schön, dass es dir bei deiner Oma gefallen hat. Freut mich. :-)

Ohh man... mein scheiß Rücken. Das ist auch was, was zu meinen suiz*** Gedanken führt. Am liebsten rausschneiden und einen neuen ran... oder irgendwas... blos dass die Schmerzen endlich weg sind. :-|

Angst vor nem Foul... und genau davor habe ich Angst. Dass ich jetzt Angst vor einem Foul bekomme und dadurch nicht mehr so reingehe. Gefährdend für den Gegner spiele ich auf keinen Fall.

Gell, das Bild ist lustig. Hihi. ;-D