Ich hab´s aufgegeben mit dem Rücken. Bin in letzter Zeit auch am überlegen, ob ich Schmerztabs nehmen soll, was ich eigentlich nicht will. Aber die werden immer schlimmer.


    Vor 5 Jahren bin ich an der LWS operiert worden. Aber seit 3 Jahren habe ich im BWS/HWS-Bereich so elendige Schmerzen und die werden imm schlimmer. Habs schon mit KG, Muskelaufbau, Wärmebehandlung, Massage, Manueller Therapie, Quaddeln... probiert. Massage und Manuelle Therapie hält dann wenigstens dann mal für 2 Stunden an. Manchmal vielleicht auch mal für 3 %-|.


    Muss mal kurz wieder raus. Bin vielleicht später nochmal da. Meine Neffen turnen grad um mich rum. Mit ner kleinen Holzschubkarre. Komme aber später nochmal. Tut mir leid, aber bevor die auf der Tastatur rumtippsen... %-| Tut mir echt leid. %-|

    Aber es ist doch der Sinn des Spieles den Gegner anzugreifen. Den Ball abzujagen. Warum hast Du nur angst vor nem Foul? Du sagst selber das Du nicht gefährdent gespielt hast. Mensch, das passiert. Kenns ja selber... :-/

    *:)

    hey ihr alle


    wollte mich auch hier noch mal schnell verabschieden.


    Ab morgen werde ich auf den Weg in die Klinik in Lübeck sein. 3 Monate werde ich dort sein und danach sehr wahrscheinlich in ein betreutes Wohnen ziehen.


    Ich werde wohl nicht mehr hier her kommen können und halte es auch für besser so. Manchmal ziehts mich hier echt runter und ich muss es selbst schaffen mein Leben zu meistern. Ihr habt mir alle wahnsinnig geholfen, wisst ihr das? Ihr wart oft ein großer Halt für mich.


    Heute habe ich meine Selbstverletzungs Utensilien weggeschmissen. Sie waren verstaut in eine uralte Teedose. Diese werde ich jetzt leer mit nach Lübeck nehmen und sie mit etwas schönem füllen. Vielleicht gibt euch das eine Anregung.


    Ich will abschließen mit dem Kapitel und das für längere Zeit, vielleicht sogar ganz.


    Nun will ich mich verabschieden von euch. Ich zweifel selbst noch, dass ich nicht noch mal hier vorbei kommen werde aber dann eher nur noch wegen der Liste.


    Irgendwie tuts weh mich von euch verabschieden zu müssen aber es muss irgendwie sein.


    Bitte tut euch was gutes und ich wünsche euch alles gute für euer Leben.


    Ich werde bestimmt oft an euch denken und euch die Daumen drücken das alles schafft so wie ihr es euch vorstellt.


    Nun sage ich tschüss und das diesmal sehr dankend und mit ganz vielen dicken knuddlern und umarmungen.


    Ihr seit tolle wertvolle Menschen und denkt immer dran womit ich euch lange zeit genervt habe "ihr seit brilliant" ;-).


    Machts gut


    Eure Lonly

    Lonly

    ich wünsche Dir alles alles Gute. Schade, wenn du nicht mehr her kommst. Aber wenn es für dich besser ist, ist es natürlich vollkommen okay. Aber vielleicht kann Saida mal was schreiben, wenn sie wieder hier ist...


    *:)

    Lonly...


    ich wünsch dir alles Liebe und Gute! :)^


    Peace...


    viel Spaß auf deiner Reise. Du "musst" reisen?! ??? Naja, trotzdem viel Spaß.


    Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht und wundeschöne Träume.

    So, ab heute können mich meine Freunde mal. Wurde einmal mehr enttäuscht und nun zum letzten mal. ICh brauche sowas nicht. Es tut einfach nur verdammt weh.


    Zwei Mädels wissen es und seit dem haben wir uns nur beim Handball gesehen. Nichts anderes. Heute wollten wir was machen, aber leider kam was dazwischen.


    Schade, schade. Ich bin extrem enttäuscht und traurig, zum letzten mal. Ich werde mich mehr ans Internet halten. Hier versteht man mich. Die Leute im RL brauche ich nicht.


    Die haben mich immer alleine gelassen. :°(


    Ich hasse mein Leben... :°(

    clair... *drückdich*


    das ist total gemein... und ich kenne das auch... z. B. seit gestern Nachmittag erwarte ich sehnlichst eine sms von jemandem, aber es kommt nichts. Es tut weh, wenn man enttäuscht wird; aber noch mehr tut es weh, wenn das wieder und immer wieder geschieht. :-|


    Was ist denn bei ihnen "dazwischen gekommen"? Haben sie dir das auch gesagt?