• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nee... Bin voll in die Arbeit eingespannt... haben Inventur... Kann da nicht fehlen... Oder vielmehr: Ich darf nicht...

    *:) Clair

    Na ja, peace nicht da, Schoko hält Disziplin, und ich hab momentan viel um die Ohren und muß außerdem zu Hause fleißiger sein, also eher heimgehen wenn es dienstlich möglich ist...

    Ich kann im Moment einfach nichts machen. Es geht nicht. Nach der Arbeit schleppe ich mich nach Hause, geh an den PC und dann sofort ins Bett und warte bis ich endlich schlafen kann, was mir natürlich nicht gelingt (also das schlafen) %-|


    Ich geh nicht mehr zum Handball, gar nichts. Nur noch zu Hause, alleine in meinem Zimmer. Sonst konnte ich mich wenigstens noch dazu aufraffen zum Training zu gehen und nun?


    Die Arbeit macht mich so fertig, ich kann nicht mehr. Ich habe auc körperlich kaum noch Kraft... :°(

    irgendwie kommt mir das bekannt vor....:-
    Hast du über das Wochenende Ruhe, damit du dich mal richtig ausschlafen und ausruhen kannst?

    Ja, aber ich kann nicht schlafen... Also gut, habe jetzt noch Schlaftabletten bekommen, mal sehen wie es damit wird...


    Ich werde am WE auch nur im Bett bleiben. Freu mich jetzt schon drauf. Ich will auch niemanden sehen. Rollo runter, im Bett liegen und auf die Nacht warten...

    was hast du denn gekriegt? :-
    hmmm...wie ist das Wetter bei euch? Wie wärs mit einem Spaziergang? Oder ein bisschen Fahrrad fahren? :-)