• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ach herrje, mir fehlen heute einfach die Worte... Will im Grunde so viel schreiben, so viel Schmerz und Angst rauslassen, aber ich kann einfach nicht... Hab so Angst...

    Naja,

    ich rechne nur damit, dass ich beim nächsten Mal wieder vor derselben Hürde stehe... %-| Irgendwie lerne ich in dieser Hinsicht seeehr langsam... :-/


    Naja, wie auch immer: ein Pluspunkt mehr. :-)

    Malika

    Ich drück´ Dich einfach nur mal, ja?! :-x


    Gut, dass Du gerade jetzt die Beratung hast - auch, wenn es erst Montag ist... :-/

    Eben, Montag... Und morgen muss ich zur Polizei... Eine Aussage machen, weil ich sie ja gefunden habe...


    Will da aber nicht so drüber reden... so sachlich... Kann das einfach nicht...

    Obwohl

    ich denke, die werden auch Verständnis haben... ich meine, sie wissen schon, dass es für sie ein Job ist, aber für andere eben viel mehr.

    @ Che

    --> PN beantwortet. ;-)


    War eben bei freenet, da bin ich noch kurz rüber gehuscht! :-)

    @Malika

    Kannst Du nicht zwischenzeitlich hin? Nein, wg. Arbeit... sagtest Du. :-/


    :-(

    Stimmt... Am Montag hab ich halt Schule und kann dann danach hingehen... Verdammt, ich kann einfach nicht mehr... Kämpfe jeden Morgen mit mir, dass ich aufstehe und zur Arbeit gehe, und auf der Arbeit war dann heute auch noch so ein komischer Typ, total besoffen, der kam auf michzu und meinte mir immer wieder auf den Hinter hauen zu müssen... Irgendwann kam dann mein Chef und hat ihn rausgeworfen... Aber das war so schlimm, hatte den ganzen Tag so Angst, dass er wiederkommt, oder in der Mittagspause hab ich mich nur verkrochen, weil ich ihm nicht in der Stadt begegnen wollte....

    Mmh...

    ich weiß nicht, was ich da sagen soll... ich meine, wenn Du meinst, absolut morgen nicht hingehen zu können... Du weißt, wie wichtig es wäre... ansonsten machst Du Dich zwei Tage lang verrückt... :-/


    Oder rede mit Phoebe... ich denke, ihr post heute morgen war EINDEUTIG!!!