was denn aufs eis legen? die aufarbeitung? ich sage immer je früher desto besser...


    nächste woche habe ich erst mal die letzte stunde, dann ist sie 3 wochen nicht da... ich hab keine ahnung wie ich das dann schaffen soll...


    und ich wüsste auch gerne was gerade im moment in mir passiert... weiß nicht was da passiert... kann es nicht beschreiben... irgendwie neblig, wattiert... weiß auich nicht...

    oh Nela, mir geht es grad auch so. Auch wie du es drüben im Faden schon Schoko beschrieben hast. Heut morgen war noch alles in Ordnung. Hab auch viel geschafft was ich schaffen wollte und nun? Nun sitz ich da und könnt nur noch weinen.


    Und ganz genau weiß ich auch nicht, wo das jetzt her kommt:°(.


    Es tut weh und tut doch nicht weh, ganz komisch grad:°(


    Ich drück dich trotzdem mal:-x

    Ach Cleeni. Es wär wohl auch zu schön wenn mal alles "glatt liefe"...


    Ich drück dich zurück! Wir schaffen das schon...


    Ich glaube ich muss erst mal off... Das wird immer schlimmer... Und ich kann nicht dagegen angehen!!! Shit!!! Mein Kopf dröhnt... Traurigkeit überfällt mich... Und ich breche innerlich zusammen...

    ist wirklich komisch, denn du hast dich heut morgen deiner Angst gestellt und eigentlich müsste es sich doch dann gut anfühlen und ich hab jetzt angerufen, wovor ich Angst hatte, hab hier klar Schiff gemacht, war auch draußen, aber glücklich? nee ich kann mir jetz auch nicht sagen: war doch was, hey halt dafür den Daumen nach oben. Ne geht nicht.:°(

    ja so gehts mir auch, ist nix mit: "hey, hast du toll gemacht"... nein... die gedanken drehen sich im kreis, dann sind sie plötzlich weg... und ich glaub hier will niemand wissen, was das zum teil für gedanken sind...

    ALSO LEUTE WIRKLICH DAS GIBTS NICHT......HIER GIBTS AUCH ANDERE LEUTE DIE HILFE BRAUCHEN ABER IHR SCHREIBT NUR HIERHIN HIER HABEN SCHON ÜBER 1000 LEUTE GESCHRIEBEN UND ES SCHREIBEN IMMER NOCH WELCHE.....>:(

    delalo

    Und ist das schlimm? Guck mal an den anfang wie lange der Faden gebraucht hat bis er das wurde was er ist... Er hilft hier so vielen Leuten und ich finde ihn als Erfahrungsaustausch gut. Willst Du auf deine Fäden aufmerksam machen?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das hier ist kein Chat!


    Das ist ein Erfahrungsaustausch unter SVlern und es sind jederzeit ´"Neue" willkommen! Außerdem haben wir schon viele Rückmeldungen von "lesenden" Usern bekommen, dass ihnen das hier gut tut und hilft!

    keinen kommentar an delalo. du bist 2 tage hier und nimmst dir das recht heraus uns hier "anzumachen"? leb dich bitte erstmal ein und sieh, wie es hier läuft. stell dir vor einige haben ihren eigenen thread, dort geht es nur um sie selbst!!!!!


    egal...


    nela, ich meinte die tiefenpsychologie ist schon von nutzen, aber im moment wäre es in meinen augen effektiver, am jetzt zu abeiten, dich stabil zu machen. ich dachte eh immer, das tiefenpsycho nur betriben wird, wenn man fest im leben steht und stabil genug ist!???

    Äh

    warum nicht? Das Thema SV existier nach wie vor und betrifft uns alle. Aus Schokos Faden ist ein Faden für alle geworden wo sich betroffene austauschen. Ich finde es gut, dass es den Faden gibt, denn er gibt Halt. Es ist was ganz anderes ob man sich mit einem Laien oder mit einem Betroffenem unterhält. Ich versteh Dich gerade nicht, sorry... :-|

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.