• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Brauchst

    Dich nicht bedanken. ;-)


    Aber mach das - ich denke, sie macht es gern für Dich. Nein, ich denke nicht, ich weiß es sogar. :-)

    Mir sagte letztens jemand:

    (sie hat mir gesagt, ich könne Tag und Nacht anrufen usw.)


    Wenn es mich stören würde, dass Du nachts um drei anrufst, hätte ich es Dir nicht angeboten, denn ich muss damit rechnen, dass Du es wahr machst.


    Denk Du auch mal drüber nach... ;-)

    Was meinst Du,

    wie traurig Phoebe erst ist, wenn Du ihre Hilfe ausschlägst?


    Du hast doch gelesen, wie sie reagiert hat als Du beklagtest, daß keiner da sei...


    Schoko hat sich heute auch überwunden. Kannst von ihr lernen (und hast es wohl auch schon :-) )


    Gute Nacht !


    *:)

    Ich denke auch,

    dass sie enttäuscht sein wird, wenn Du Dich nicht meldest... war auch so mein Eindruck, als ich ihren post las. Also - ruf sie an, sie wird sich freuen! Ganz sicher. :-)

    Klar

    haben wir recht! ;-D *klugscheiß* |-o


    Also, nimm es Dir fest vor!! *schubsgeb* ;-)


    Ich wünsch´ Euch eine gute Nacht, ich verschwinde jetzt und schnapp´ mir noch ein Buch. :-)


    Schlaft schön, bis morgen! *:)

    Nein, doch nicht jetzt!!! Ist doch viel zu spät!!! Phoebe schläft sicher schon!!! Nein, jetzt kann ich nicht anrufen!

    :-(


    Bin heute früh geblitzt worden.


    Auf der Landstraße, es war glaub ich 70 und ich bin mindestens 90 gefahren. So eine *******.


    Ich bin in der probezeit, kann mir jemand sagen was nun passiert?