• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na aber wenn sie angst vorm einschlafen hat, wird Baldrian wohl kaum helfen, oder?? Na ja, es soll ja auch beruhigen... Versuch ist es wert... ;-)

    Also ich hab gestern abend zum ersten mal eine genommen und hab tatsächlich kaum Probleme mit dem Einschlafen gehabt, obwohl ich total am durchdrehen war...

    Echt?? Сool... Da kannst vielleicht auch die nächsten Abende nehmen wenn es anders nicht klappt...


    Bei mir hat der Mist nicht geholfen... Gut, aber die Schlaftabletten vom Arzt helfen auch nicht.


    Bin immun gegen sowas... %-|

    Hatte diese Baldriparan stark für die Nacht... Haben auch keine Wechselwirkungen mit andren Mitteln, sonst wäre ich aufgeschmissen!!!


    ja, war auch ziemlich glücklich wenigstens 1,5 Stunden am Stück zu schlafen! Ein echter Erfolg!

    Hallo...

    wollte nur kurz grüßen. *:)

    @its me

    Du gehörst immernoch zu uns, das ist doch gar keine Frage! :-x


    So Ausraster... kenne ich auch von mir... :-(


    Ich spinne komplett weil ich meine, nichts gesundes essen zu dürfen... weil ich mir damit was gutes tun würde usw.. Habe heute Rotkohl und Kartoffeln gegessen... und will das nicht in mir haben... lieber nur ungesundes essen... vollkommen bescheuert. :-(

    @clair/Malika

    Dieses ganze pflanzliche Zeugs wirkt bei mir gar nicht mehr... und von Schlaftabletten nehme ich zwei... irgendwie nehme ich soviele Beruhigungstabletten und so´n Kram, da ist mein Körper schon viel zu viel gewohnt mittlerweile... :-/ :-(

    @peace

    *:) :-D