hi itsme


    deine worte.....


    Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern


    .........................................


    kuschle dich an deinen hund er braucht dich..............


    peace

    he itsme habe ich noch für dich rausgesucht..


    Withdraw the mind. Be still. Be no more there


    Far on the rim of some unfelt


    Unheard horizon earth resolves


    In toil and tumult of affray.


    Be still and not anywhere.


    Withdraw. Far off, mankind in love's despite


    With warm entanglement would snare


    The feet of sense. Be unaware.


    With folded hands be silent know


    And see with closed eyes the Darkness-Light.


    Now distance only, and a void of things


    And yet the infinite in either hand.


    In poise, without desire or no desire


    Be absolute for life, a mind set free


    Abiding nowhere, on two wings.


    gute nacht .... bis morgen


    peace

    :-o

    Ui, Ihr habt ja geschrieben!!! :-o


    Hallo zusammen und erstmal:


    :-x für CHE


    :-x für ITS ME


    :-x für PEACE


    :-x für PHOEBE


    :-x für EDE


    :-x für die, die nicht aufgezählt habe... :-/


    Ich sag´ Euch was: Wenn Ihr am Freitag bei mir gewesen wärt, ich hätte jedem von Euch einen dicken :-x gegeben! |-o Es ist sooo super gelaufen, ich hätte sie und Euch knuddeln können! ;-)


    ITS ME:


    Wie geht es Dir??? Mensch, jetzt haste mich so aufgebaut die ganzen Tage und jetzt geht´s Dir wieder beschi**en. Ist doch echt alles Mist. Lass Dich feste drücken! :-x


    Weißt Du noch? Ich sollte alles "gegen" Dich verwenden, was Du geschrieben hast. Mensch, es tut mir so leid jetzt. :-( Hoffe, Du meldest Dich bald wieder. Fühl Dich umarmt, ja?! ;-)

    schoen was positives zu hören schoko...


    hey, sieh's so, ich hab das gemacht wie in the green mile (gesehn?) hab einfach das ganze boese von dir in mich aufgenommen...


    nein, quatsch... aber so wie ich mich fuehle wuerde ich nichts lieber tun als allen anderen uebel auf mich zu nehmen damit ich enlich den mut haette... dann wuerde es sich wenigstens lohnen... ich weiss nicht wo dieser truebsinn herkommmt, ich weis nicht was das alles soll, ist es gott der mir das immer wieder gibt?? ist es das schicksal? bin ich es selbst?


    hoere die ganze zeit my immortal von evanescence:


    **Im so tired of being here


    Supressed by all my childish fears**


    And if you have to leave


    I wish that you would just plead


    cause you are presence still lingueres here


    **and it won’t leave me alone


    these wounds won’t seem to heal


    this pain is just too real


    there’s just too much that time cannot erase**


    you’d cry I


    wipe away all of your tears


    You’d scream I


    Fight away all of your fears


    I held your hand through all of these years


    You still have


    Hold of me


    You used to keptivate me


    By your resignating light


    Now i’m mouning by the light you left behind


    Your face it wounds


    My ones by the saddest dreams


    Your voice has chased away


    All the sanity in me


    **these wounds won’t seem to heal


    this pain is just too real


    there’s just too much that time cannot erase**


    you cry I’d


    wipe away all of your tears


    You’d scream I’d


    Fight away all of your fears


    I hold your hand through all of these years


    You still have


    Hug me


    remeber


    I’ve tryed so hard to tell my someday i’m gone


    But though you’re still with me


    If been alone all along


    you cry I’d


    wipe away all of your tears


    You’d scream I’d


    Fight away all of your fears


    I hold your hand through all of these years


    You still have


    Hug me


    der text erinnert mich an 2 dinge gleichzeitig...


    und es tut so weh. so weh....

    ich weiss das mein freund mich liebt, aber ich fuehle es nicht. gestern als ich anfing hier zu schreiben meinte er ob er ma an den pc duerfe er wole mir was zeigen...


    leder unterwaesche und lauter fetisch zeug und wollte wissen wie ich das faende...


    ich glaub ich spinne, wie unsensibel kannman sein??


    ich war gestern so dankbar dass er da war dass ich nachts sachen gemacht habe die definitiv in ein anderes forum gehoeren wuerden... und er drehte sich dann nur um und schlief... jetzt soll ich ihm eigentlich die busfahrtzeiten suchen.. ihm mein ielefon geben. was weiss ich...


    er erklärte mir gestern ich sei schuld an seinen depressionen und das waer der grund warum seine familie mich nicht mehr mag, dabei in ich in 90 % aller fälle die die ihn aus der scheisse zieht, so wie letzte woche...


    Meine therapeutin meinte immer ichhab n ausgeprägtes helfer syndrom.


    Und selbst gestern morgen, als ihm meine ausfuehrungen zum weinen brachten, hat in mir etwas blitzschnell umgeschaltet und versucht ihn zu trösten...


    gestern hat er mir dann erklärt er könne so nicht lebe, 90 % der zeit waer ja alles ganz toll und so aber das ist halt zu viel ich muss was aendern oder er verlaesst mich...


    Ich hab mich schlau gemacht ueber therapie hier, mir sogar die daemliche ueberweisung geholt die ich in dem verf**kten Irland fuer jeden cheiss brauche und ihn dann gebetn mir bei den weiteren schritten zu helfen...


    NICHTS!


    und jetzt krieg ich so ein ultimatum...


    soll ich tatsaechlichnach deutschland? wieder in theapie?


    Ich werde als erstes mit diesem Kerl schluss machen!


    aber vorher werd ich ...

    Hallo Its me!


    Arme Maus! Du tust mir wirklich leid. Ich würde Dir gerne helfen, weiß aber leider nicht wie. :°(


    Ich kann dir nur sagen: Verlier die Hoffnung nicht!


    "Auf einmal tut sich ein Abgrund auf,


    du fällst hinein


    so tief. Du fühlst dich kalt, wie tod


    du spürst den Schmerz, glaubst du wirst


    geteilt.


    Die Seele leidet, dein Körper mit,


    die Gefühle sind eis, hart, kalt, voller


    Angst was kommt.


    Du verlierst dich selbst,


    suchst einen Ausweg du kommst an den


    Punkt - der weg, er teilt sich


    du kannst nur einen gehen.


    Du schreist ihn raus den Schmerz.


    Ein Stein nach dem anderen fällt von der


    Mauer die dich umgibt.


    Dann siehst du sie die Hoffnung die dich


    hat leben lassen.


    Du musstest so tief fallen um zu sehen


    das jeder Abgrund einen Boden hat!"


    Hab das Gedicht im Internet gefunden. Ich hoffe es hilft dir ein wenig...


    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht! Ich hoffe es so für dich!!!


    Liebe Grüße!

    jetzt ist er weg...


    ich hab n schnitt der muesste genaeht werden, klafft ca 3-4mm auseinander und hat alle hautschichten durch


    habe grade eine extreme ruhe, und kann endlich weinen, endlich löst sich der schmerz aber ich weiss nicht wo hin ich ihn lassen soll.


    Mein freund ist weg, habe meinen ex angerufen, der der mich durch krankenhaus nd therapie etc begleitet hat... aber es ist weg, er spürt mich nicht mehr er fühlt nicht mehr wenn es mir schlecht geht und auch er kann mich nicht mehr retten...


    ich möchte sogern einfach schluss machen, aber ich bin zu feige... viel zu feige...


    ich werde den rest menes lebens so zu bringen... von einer tiefphase zur naechsten, und ich werde immer wieder die Menschen die ich liebe verletzen und von mir weg stossen...

    hallo itsme

    mensch, auch ich nehme dich mal ganz ganz feste in den Arm..


    das tut mir leid dass es dir so dreckig geht..


    du bist so eine tolle person, die anderen immer hilft..und ich hoffe du findest einen weg auch dir zu helfen.


    Ganz ganz ganz ganz herzliche Grüße


    phoebe

    Du solltest diese Syntome sehr ernst nehmen. Das könnte nämlich ein Borderlinesyndrom sein. Dazu weiß ich noch zu wenig. Du solltest das auf jeden Fall abchecken lassen. Wenn Du mehr Infos brauchst, melde Dich bei mir.

    itsme....

    Zitat

    ich weiss das mein freund mich liebt, aber ich fuehle es nicht

    Dieses Gefühl, bzw. NICHT-Gefühl kenne ich auch. Man WEISS das es so ist, aber es kommt irgendwie nicht rüber.....blöd zu erklären, aber Du kennst es ja.....bist nicht alleine damit!

    Zitat

    ich werde den rest menes lebens so zu bringen... von einer tiefphase zur naechsten, und ich werde immer wieder die Menschen die ich liebe verletzen und von mir weg stossen...

    NEIN! Es wird wieder besser, anders werden, das verspreche ich Dir! Ich weiß das aus eigener Erfahrung! Ich dachte auch oft, was bin ich bloß für ein Mensch, ich treffe immer die, die mich am meisten lieben...das ist nicht so! Man verletzt sich selbst ja am meisten und das übersieht man dabei 'gerne'.......


    Kann es sein, dass Du mit nicht damit klar kommst nicht 'zu Hause' zu sein? In einem fremden Land, ohne wirkliche Freunde? Ich selbst bin ja auch vor 4,5 Jahren weggezogen, aber wenigstens innerhalb Deutschlands....wenn die hier jetzt auch noch eine andere Sprache sprechen würden (egal wie gut ich die beherrsche!), hätte ich arge Probleme......


    Liebe Grüße