• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Oh, das hab ich ganz vergessen... Na jetzt haben die doch eh Mittagspause. Ich mache das um zwei... Das ist ne gute Zeit.

    Zitat

    Prüfungsstreß. Na, da müssen alle mal durch...

    Ich erinnere mich noch recht genau - ist ja auch erst ein Jahr her. Aber die Zeit danach - ganz viel Zeit...

    Jetzt ist doch noch keine Mittagspause!

    nimm die Liste mit den Nummern und beginne!


    Wenn es nicht klappt, kannst Du 14.00 weitermachen.

    Hab angerufen!!!

    Termin nächsten Donnerstag - hat jemand abgesagt. :-D


    Ich zitter am ganzen Körper... Wenigstens noch vor Mai. Hätte nie gedacht das es so schnell geht...

    Ja, Überweisung mitbringen. Hab voll gestammelt und kaum nen ordentlichen Ton rausbekommen. Meinte immer nur das ich ab Mai nicht mehr hier bin und dann erst wieder im August. Dann meinte sie nur noch "am 14.04. aber bringen sie Zeit mit."


    Werde morgen mal den Arzt fragen, ob er möglichst viel auf die Überweisung schreiben kann - das ich nicht so viel sagen muss... Meinst Du der macht das??

    Klar doch!

    mit "Zeit" meinte sie Wartezeit...


    Du kannst doch auch aufschreiben in Kurzform, was Dich drückt.


    Angefangen von den Wurzeln bis hin zur konkreten Situation mit der Familie.


    Hast ja alles schon mal aufgeschrieben...