Hatte diese Baldriparan stark für die Nacht... Haben auch keine Wechselwirkungen mit andren Mitteln, sonst wäre ich aufgeschmissen!!!


    ja, war auch ziemlich glücklich wenigstens 1,5 Stunden am Stück zu schlafen! Ein echter Erfolg!

    Hallo...

    wollte nur kurz grüßen. *:)

    @its me

    Du gehörst immernoch zu uns, das ist doch gar keine Frage! :-x


    So Ausraster... kenne ich auch von mir... :-(


    Ich spinne komplett weil ich meine, nichts gesundes essen zu dürfen... weil ich mir damit was gutes tun würde usw.. Habe heute Rotkohl und Kartoffeln gegessen... und will das nicht in mir haben... lieber nur ungesundes essen... vollkommen bescheuert. :-(

    @clair/Malika

    Dieses ganze pflanzliche Zeugs wirkt bei mir gar nicht mehr... und von Schlaftabletten nehme ich zwei... irgendwie nehme ich soviele Beruhigungstabletten und so´n Kram, da ist mein Körper schon viel zu viel gewohnt mittlerweile... :-/ :-(

    @peace

    *:) :-D

    Ich soll ne halbe Schlaftablette am Tag nehmen, aber na ja, hilft eben nicht. Nur es steht drin, dass die höchstdosis bei einem Erwachsenen 1 Tablette am Tag ist und das es zu Wechselwirkungen mit AD kommen kann... Darum erhöhe ich lieber nicht alleine...


    Malika, warum nimmst Du die Schmerztabletten?? Ich nehme auch oft welche - ich denke zu oft... :-/

    Nehme die gegen meine Rückenschmerzen und wegen der ständig anhaltenden Kopfschmerzen...


    Na ja und dann hab ich noch undefinierbare Schmerzen so im ganzen Körper... Keine Ahnung woher das kommt...

    *:) Hallo ihr Lieben.


    Eigentlich gehts mir gut, bis auf die nicht zu unterdrückende nervosität.


    Und leider, leider, leider, überall etwas, was mir Gedanken macht....Irgendwie.....Schne*den.


    Weiß auch nicht.


    Bin in der glücklichen Lage, im Moment kurzärmlige Sachen tragen zu können. Die wenigen narben die noch sichtbar sind, kann man nämlich durch geschicktes "Handling" fast unsichtbar machen.


    Wie soll das nur weitergehen.

    Zimt,

    freu Dich an der Sonne.


    Du weißt zumindest, daß es auch sehr lange ohne das Sch*** geht.


    Daß Du also Deine Probleme und Stimmungen auch anders in den Griff bekommen kannst - und Du hast doch durch ruhige Überlegung auch Lösungen für Probleme gefunden, denen Du mit SV nur ausgewichen wärest.


    Es geht ohne! Und das zu wissen, hilft sicher auch etwas!


    *:) :)^