Schoko

tus lieber nicht. :°( Bitte. Habe Angst das Du dann wegen mir wieder ganz weit unten bist. Bitte...

Solche Dokus kommen doch ständig - schau Dir sowas mal lieber an wenn Du stabiler bist. Ich habe angst um Dich!!!

:-x

@clair

Mach Dir keine Gedanken, wenn ich´s schaue, ist es meine eigene Entschidung und Du musst/darfst Dir deswegen keine Sorgen machen.

Weiß ech nicht, ob ich´s schaue... so müe wie ich mal wieder bin weiß ich nicht, ob ich so lange wach bleiben werde. |-o

:-x *:)

@clair

Zitat

Auf der anderen Seite: Du bist alt genug und hättest es auch in der Fernsehzeitung finden können

Eben, so ist es definitiv. Ich hatte noch nicht ins Fernsehprogramm geschaut, sonst hätte ich es eh selbst entdeckt. Also clair, mach Dir keine Gedanken. Wenn es mich zu sehr triggert, kann ich abschalten. Es wird mich wohl nicht umhauen.

Außerdem geht´s mir eh nicht gut und Du siehst, es kommt nicht daher, wenn, ist es allgemein so.

Also, wie gesagt, ich hätte es eh entdeckt - ganz sicher sogar. :-)

Aufnehmen würde ich es Dir sehr gern, aber mein Video funktioniert nicht. Sonst würde ich es eh aufnehmen, damit ich gleich ins Bett kann - kann kaum die Augen aufhalten. :-( Tut mir leid, ich hätte es gern getan. :-(

Aber vielleicht liest es noch jemand und kann Dir helfen. :-)

Okay, vielleicht kann es jemand für mich aufnehmen *ganz lieb guck*

Werde dann aber offline gehen - gehe nämlich noch Cocktails trinken. Oh man habe ich eine Lust. %-| Mit dem Typen, der bei Dir in der Stadt wohnt Schoko - da werde ich an dich denken. :-)

Wie verträgt sich Trevilor und Truxal mit alkohol?? *zu Grasi schiel*

@clair

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Vielleicht kannst Du mal ein wenig abschalten und Spaß haben. *daumendrück*

Alkohol an sich verträgt sich sicher nicht gut mit Medis... musst ja nicht übertreiben... :-/

Mach´s gut, clair, bis morgen dann! *:)

mir geht es gerade ausnahmsweise mal richtig beschisssen... :-( ich bin total traurig... warum weiß ich nicht... ich fühle mich so einsam, so alleine... eigetnlich würde ich jetzt gerne bei jemandem in den armen liegen, oder so... mir ist schlecht und doch nicht... aber wenn das so weiter geht finde ich nie jemanden, der mich in den arm nehmen wird...

Grasi :-x

wie soll ich aber jemanden finden, wenn ich hier nicht rauskomme? und außerdem... wer will schon jemanden mit depressionen, sv, angststörung UND behinderung???

vielleicht wäre es besser du schaltest ab?

ja na und? :-o

ich würde das nicht mal Behinderung nennen! :-o

wenn das für jemanden ein Grund ist, dich nicht als Freundin haben zu wollen, sorry, dann wäre ich froh drüber, denn das wäre dann wohl ein sehr oberflächlicher Typ. :-|