Ja, Überweisung mitbringen. Hab voll gestammelt und kaum nen ordentlichen Ton rausbekommen. Meinte immer nur das ich ab Mai nicht mehr hier bin und dann erst wieder im August. Dann meinte sie nur noch "am 14.04. aber bringen sie Zeit mit."


    Werde morgen mal den Arzt fragen, ob er möglichst viel auf die Überweisung schreiben kann - das ich nicht so viel sagen muss... Meinst Du der macht das??

    Klar doch!

    mit "Zeit" meinte sie Wartezeit...


    Du kannst doch auch aufschreiben in Kurzform, was Dich drückt.


    Angefangen von den Wurzeln bis hin zur konkreten Situation mit der Familie.


    Hast ja alles schon mal aufgeschrieben...

    Hallo Clair

    Schön von dir zu hören. Nebenbei grüße ich alle hier im Forum ganz herzlich!


    Besonders gut geht es mir noch nicht. Kann einigermaßen wieder essen. War heut bei meiner Ärztin.


    Hab auch noch keinen Job gefunden. Nur Absagen. Bald muss ich Hartz 4 Antrag stellen. Ätzend.


    Momentan denke ich sowieso das das alles nicht viel Sinn macht. Ich schaffe es nicht einen Tag ohne ....


    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer neuen Therapeutin: Bei einer hatte ich ien Vorstellungstermin, Aber das war echt nicht die richtige. Hab sowieso nach der letzten Therapeutin Angst wieder so behandelt zu werden wie bei der letzten. Ich weiß das niicht alle so sind,aber die Angst ist da . Und nochmal würd ich sowas nicht wieder machen.

    Denke grad an Zimt und ihr Abi!


    Hallo Zimt! ganz liebe Grüße von mir und ich bin sicher das du es geschafft hast. Hab dir auf jeden Fall alle meine Daumen gedrückt! :)^


    Ich bin gleich wieder weg. Wollte nur mal wieder was von mir hören lassen!


    Ich denke oft an euch und finds schade das ich nicht mehr mitkriege wie es euch allen so geht. Ich wünsch euch viel Kraft und Mut!


    Alles Liebe

    *:) Hallo Che!


    Ist doch o.k.! Hoffe dir geht es gut!


    Ich versuche , wenn es geht, ab und an ins Internetcafe zu gehen. Ist aber nicht billig. Daher kann ich nicht so oft. Aber ich spare mir das ab und freue mich wieder von euch zu lesen.


    Leider muss ich jetzt wieder gehen !


    Ciao