Grasi

Ja, aber meine Antwort, wegen ihrem Faden bezieht sich auf das von Suse:

Zitat

und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben

hee, nun ist gut, ok? ich bin im moment zu schwach, mich hier rauszureden oder zu äußern...

vergessen wir es einfach, aber ich möchte erstens nicht, dass clair sich so was antut, das kann ich leider nicht verhindern, und zweitens tut es mir weh, wenn sie dann so was schreibt, auch ohne über die sterne zu gehen, war klar was gemeint war :-)

boar, ich meine nur, SO was gehört genrell nicht hier rein, also klar, aber wenn man eben neben sich steht wie clair, dann sollte man versuchen erstmal tief durchzuatmen... etc.

egal was ich sagen wollte, man sollte ihn JEDEM faden vermeiden, zu triggern!

deswegen gibts ja die spoiler, und wenns halt doch mal passiert... ok, dann passierts eben mal. das ist bestimtm jedem von uns schon mal passiert... da muss man doch dann nicht so lange draufrumreiten...

du sagst es, dann passiert es eben mal, aber es klang so, als hätte jeder in seinem faden das recht, loszutriggern wie man will. und ihr wisst genauso gut wie ich, wenn man nur einzelne wörter durch sterne ersetzt, versteht man dennoch den inhalt!

es sollte genrell einfach triggern vermieden werden, so gut es geht. soll sie machen, was sie will, aber eben nicht mehr DORT...

E N D E

@ nela:

zum schluss nochmal, wenn ich in den motivationsfaden gehe, rechne ich nicht mit triggern, darum gings gestern und auch jetzt, ok?

dann weiß ich ab heute eben, das calir eventuell triggerndes loslässt...

aber es war gestern eben erst super laune und dann mit mal das.

ich weiß, dass es um den motivationsfaden geht, und da rechne ich auch nicht mit triggern. dass clair es aber verstanden hat, zeigt, dass sie den admin um löschung gebeten hat... und ich finde, dann sollte das jetzt alles ein ende haben...

mir geht es zu schlecht um jetzt weiter zu diskutieren...

gut, mir gehts nämlich auch kacke, ich habs auch sofrt gemeldet und kann nicht sagen oder wissen ob die löschung durch clairs wunsch erfolgte, was auch wurst ist!

ich schmeiß ne runde kakao :)D

und dann ist frieden, geh off.

hmmm... heute ist so ein blöder tag... es regnet ständig, man kann gar nicht raus... überhaupt nicht... und es ist schweinekalt... ich bin halb am erfrieren.. naja, da weiß ich dann wenigstens, dass es mich noch gibt... gestern abend konnte ich mich ins knie petzen wie ich wollte... gmemerkt hab ich nichts... in der hinsicht gehts mir heute besser... aber trotzdem geht mir nicht gut... ich steck da wieder so tief drin... alles mist... naja, kann man nix machen...

vorhin ist was ganz komisches passiert.. wir waren torte holen für zum kaffee... und plötzliche hatte ich... ja, ich würd schon fast sagen angst diese tüte mit der torte anzufassen.. ich bin doch bescheuert... angst vor einer tüte...

Nela

Zitat

ich bin doch bescheuert... angst vor einer tüte...

Du bist nicht bescheuert. >:( Sowas ist bei Angsterkrankungen leider nromal.

Nela, ich weiß momentan auch nicht wie ich Dir hjelfen kann. Versuche dich an den guten Zeiten festzuhalten so gut es geht. Es wird wieder bergauf gehen. Wie sagte mal jemand zu mir? Wie bei einer Sinuskurve - nach dem Tiefpunkt folgt ein Hochpunkt. Es wird wieder bergauf gehen. Ganz bestimmt und ich hoffe für dich ganz schnell...

:-x

Zitat

Sowas ist bei Angsterkrankungen leider nromal.

Ja, schon... Aber ich habe doch ganz andere Ängste... Das in der Konditorei war eine ganz andere Angst... Sei verflog ja auch nach sehr kurzer Zeit wieder... Es hat nicht lange angehalten... Naja... es gibt halt nichts, was es nicht gibt... :-/

:-x

Zitat

gestern abend konnte ich mich ins knie petzen wie ich wollte... gmemerkt hab ich nichts...

ui, das kann ich mir gar nicht vorstellen...:-o

spürst du dich besser bei einem heissen Bad oder einer kalten Dusche? Oder mit einem Igelball?