• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich fliege immer business.. ;-) .. da ich aber 188cm gross bin habe ich eigentlich nur in der SQ genügend platz gehabt.. :-/ ..


    ..


    clair.. hmm ich habe vielleicht so ca 50 länder besucht.. gibt da also noch viel zu tun ;-)

    Peace

    also kannst noch viele Geschäftsreisen machen... ;-)


    Die legen einem da Rosen auf'n Platz?? :-o Echt jetzt?? Bin noch nie erste Klasse geflogen... :°(

    Wisst ihr was? ich hab heute meinen Strafzettel bekommen ;-D Bin 7 Km/h zu schnell gewesen %-|


    Und ich dachte es wären mindestens 20 gewesen.....

    Ja,

    ich erinnere mich als Du es hier geschrieben hast... Na mein Gott, die 7 Km/h...


    Weiß noch gar nicht was Du heute gegessen hast Zimt... ;-)

    ;-) Achso, mein Faden. Ich hab heute bis auf einen Joghurt noch nichts gegessen. Ach halt, dass ich nicht Lüge: heute morgen ein brötchen.

    Hast'n bissl Stress gehabt im Moment, oder?? Erst viel Heißhunger und nun keinen Appetit... Na ja, das wird alles wieder... :-)

    Ich mag das halt....ich weiß dass es ungewöhnlich ist *gg*


    Früher hab ich immer tee getrunken.


    Früchtetee (der heißt "Sweet kiss" ) ohne zucker.