Hallo Kaja1

Meine Gefühle, die negativen, die lebe ich garnicht mehr aus. Ich fang sie auf und kontrolliere sie, wenn das alles nichts hilft, dann nehm ich mir einen Dauerschlaf. Davon mal abgesehen, finde ich keinen Platz hier für mich selber. Ich nerv andere nur ungern, und rede auch nicht so gern über mich selber. Es sei denn, es geht mal wieder garnichts, dann schreib ich hier rein. Ohne auf Reaktionen zu warten, aber dann kommen sie meistens, will ich reaktionen, dann kommen keine. Meistens bin ich dann auch nicht mehr Herr meiner selbst. Gut, in diesem Sinne, hat das Forum mir geholfen, damit ich letztendlich nicht doch noch Scheisse baue. Aber, ich häng mich zu sehr an die Menschen, also geh ich wieder, bevor es weh tut. Das zu mir und meiner Beziehung zum Forum.

Mein Mann lernt immer mehr dazu, genauso wie ich. Und solange wir es schaffen unsere miserable Kommumikation in den Griff zu bekommen, gibt es auch Hoffnung für uns.

So, werde mich jetzt wieder ein wenig in mein Bett legen und fernsehen...

Morgen muss ich am Vormittag mal kurz auf Arbeit %-| Meine Freude ist grenzenlos und am Nachmittag dann Therapie... :-/ Hab angst davor. Was wenn ich die nicht mag??

Hab gestern den halben Tag im Bett verbracht, na ja, eigentlich den ganzen und heute bin ich immernoch hundemüde und total k.o. :-(

hi clair.. auch von mir einen ganz dicken fetten kuss :-x .. ist ja obercool das mit deinen prüfungen :-D ..

..

lass die thera auf dich zukommen.. du wird schon ein bisschen zeit brauchen bis du dich wohl fühlst.. also schon mal daumen drück für heute nachmittag.. :-D

peace

Morgen Nachmittag... ;-)

Bin nur leider in zweieinhalb Wochen nicht mehr hier... :-( Für 3 Monate und ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Da kann ich ja auch nicht mehr zu dem Arzt hier. Hab angefangen ihm zu vertrauen und nun?? Will keinen neuen Arzt... :°(

hast du wieder praktikum oder schule oder umgekehrt oder ischt jetzt schon alles fertig ???.. mann o mann wie krieg ich das nur zusammen.. :-/ .. clair jetzt schau mal wie es heute nachmittag so geht.. und dann schauen wir weiter.. :-/ .. dich ma drück..

Heute Nachmittag

habe ich nichts vor - nur ausruhen. Morgen Nachmittag ist Therapie... ;-)

Hab ab Mai wieder Studium - war jetzt seit Mitte Februar arbeiten und gehe voraussichtlich ab Ende Juni wieder arbeiten, wenn sich meine Situation bessert. Denn so wie es mir im Moment auch körperlich geht, glaub ich kaum dran es durchzuhalten... :°(

Morgen zusamen...

jetzt habe ich versucht, mich einige Zeit hier fernzuhalten, weil es mich zu sehr mitnimmt... und jetzt, wo ich nicht mehr weiß wohin mit mir, bin ich doch wieder hier... %-|

clair, ich wünsch´ Dir viel Erfolg morgen nachmittag! Hoffe, Du kommst klar... wobei man das beim ersten Mal ja noch nicht so sagen kann; Hauptsache, die Chemie stimmt zwischen Euch, dann wird sich der Rest auch finden. Also: :)^ (soll heißen, dass dieser große Daumen morgen fest gedrückt wird). ;-)