• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja,

    im Gegensatz zu Salat/Obst/Gemüse, ja. Bzw. nein, habe ich dann nicht.


    Deshalb schrieb ich, ich kann mich tagelang nur von Süßigkeiten ernähren. :-/

    Deshalb schrieb ich, ich kann mich tagelang nur von Süßigkeiten ernähren.


    ;-D ;-D ;-D also schockoli irgendwie habe ich das gefühl du hast dich ausgetrickst :-/ ..

    Bleibende Schäden...

    habe ich höchstens in meinem Kopf... aber weder durch´s falsch-Essen, noch durch´s tage-nichts-essen, noch durch´s schn***en.

    zimt.. naja wichtig ist doch dass es dir gut geht.. :-/ .. so wegen hin und her überlegen.. lass dich nicht von fremden dominieren..

    Ja. Wäre ja schön wenns mir mal konstant gut gehen würde. Nur gehts mir momentan ohne schne*den genausowenig gut wie mit.