• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    "Nachtrag"

    Ich habe sogar mal eine Zeit lang geraucht, obwohl es mir nicht geschmeckt hat, ich fand´s widerlich.


    Und schon gar nicht, was jetzt vielleicht käme, weil es cool war... ich war da 23 oder so... und hab´s nur im Auto getan, bei offenem Fenster, weil ich den Gestank nicht in der Wohnung haben wollte, mein Auto nicht stinken sollte und es keiner wissen sollte, hatte keinen Bock auf das Gelaber, wieso ich usw..


    Ich hab´s nur getan, weil es nicht gesund ist. %-|

    schocko da du dich ja weder mit schnei.. noch mit schrott essen wirklich bestrafen kannst musst du dir ernsthaft überlegen es völlig zu lassen..


    ..


    aber meine frage hast du immer noch nicht beantwortet.. was genau müsstest du machen um es zu verdienen das feine gesunde essen..

    @peace

    Zitat

    aber meine frage hast du immer noch nicht beantwortet.. was genau müsstest du machen um es zu verdienen das feine gesunde essen

    Ich sagte doch: ich verdiene es nicht und werde es in meinen Augen auch wohl nie verdienen... ich wüsste nicht, wie. Nein. :-|

    Und das

    Zitat

    schocko da du dich ja weder mit schnei.. noch mit schrott essen wirklich bestrafen kannst musst du dir ernsthaft überlegen es völlig zu lassen..

    sehe ich dann anders... ich denke dann eher, Du musst tiefer schn***en, statt einer Tafel Schokolade am Tag, wie gestern nur drei Riegel und sonst gar nichts weiter... usw..


    Ach, ich bin gestört... das ist so... und wird sich vielleicht mal bessern, wer weiß das schon... %-|

    sehe ich dann anders... ich denke dann eher, Du musst tiefer schn***en, statt einer Tafel Schokolade am Tag, wie gestern nur drei Riegel und sonst gar nichts weiter... usw..


    --> naja aber du bist mit mir einig dass es ja eigentlich gar keine bestrafung ist.. :-/

    peace

    Das ist, als würdest Du mich fragen, was eintreten müsste, damit ein 50-facher Mörder einen Freigang verdient.


    Er wird es nie verdienen... und ich auch nicht... in meinen Augen!!


    Wir reden ja jetzt wohl von allen Arten SV... sont würde ich Dir sagen, wenn ich ganz tief schn***e, darf ich einen Salat essen...




    Gott, ich glaube, ich möchte das morgen nicht mehr lesen... vielleicht sollte ich schon mal eine PN an Che schreiben, die letzten 25 Einträge von mir zu löschen. %-|

    statt einer Tafel Schokolade am Tag, wie gestern nur drei Riegel und sonst gar nichts weiter


    --> dies würde aber mit deinem bestrafungs gedanken nicht übereinstimmen.. im prinzip müsstest du doch sagen ich esse zwei tafeln da es schrott ist.. drei reihen sind ja besser wie eine tafel.. :-/ also hier wiedersprichst du dir.. :-/

    Also so langsam

    komme ich mir hier vor, wie in einem Kreuz-Verhör. ;-D


    Gemacht vielleicht nicht... ich wüsste andersrum nicht, was gut war. Ich habe nichts dolles geleistet, ich bin nicht mal in der Lage, eine Beziehung aufzubauen... und das allein ist Grund genug, dass ich mich hasse... :°(

    hmm den gleichhen effekt hast du aber in dem du nur 3 salatblätte anstatt einer schüssel salat essen tust.. :-/ .. also ist es doch wurscht ob du nun wenig salat oder wenig schockolade essen tust.. da dein ziel ja wenig essen ist.. im prinzip wäre ja weniger salat noch besser da ja salat fast keine kalorieen hat.. ???