• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt

    scheiß auf Deinen Trainer. Es geht um Deine Gesundheit! Geh morgen nicht zum Pferd wenn Dir nicht danach ist. Du hattest doch vor kurzem mal ne Pause eingelegt und sie tat Dir gut. Danach hattest Du Dich doch wieder richtig darauf gefreut...


    Das Du mit deinen Eltern reden willst, finde ich gut! :)^


    Malika :-x

    Danke clair.


    Ich werd ihm einfach sagen, dass ich nicht hin will. Hoffentlich gibts jetzt keinen großen Ärger wegen dem Auto.


    Ich hab so Schiß vor meinem dad, dass er ausflippt.

    @malika

    zünde dir eine kerze an, genieße einen tee oder kaffee und höre schöne musik - kurz, versuch dich abzulenken, es wird schon wieder :-)

    Gute Nacht

    tamino *:)


    Zimt - ich weiß wie du Dich fühlst. Ich habe auch angst vor meinem Vater, vorallem wenn er böse wird... :°(

    Kleines Wölfchen, ich lass dich nicht allein hier liegen, auf mein Verprechen kannst du vertrauen, aber ich versteh dich schon, wie schwer es fällt zu vertrauen und zu glauben, dass es jemand ernst meint, wenn du deine Äuglein zu machst, werd ich da bleiben und auch, wenn du sie wieder aufmachst werd ich da sein.


    --> gibt noch andere die über dich wachen :-D

    Nein! ich darf keine Schwäche zeigen! Nicht nach außen hin! Muss stark aussehen! Den ganzen Tag! Und heute war es eben nicht so! Zittern hat heut mittag angefangen! Den ganzen Tag im Laden! Die kunden haben komisch geguckt... Und meine Kolleginnen...