ja das werd ich...

werd gleich als Nächstes die Therapheutensuche in Angriff nehmen.

aber heut werd ich -glaub ich-mal shoppen gehen...hab das schon lange nicht mehr gemacht. Bisschen was ausgeben...;-D brauch noch unbedingt ein paar neue Schuhe.....;-D

Mensch ich möcht euch allen da draussen was von diesem tollen gefühl was abgeben.....

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

BESTANDEN!

Hab grad von einer Dozentin erfahren, das aus meinem Kurs jeder zur praktischen Prüfung zugelassen ist. Sie hat einen Anruf von der Handelskammer bekommen

Das heißt, ALLE haben die schriftliche Prüfung bestanden, denn ohne dieses Bestanden, würde man nicht zur praktischen Prüfung zugelassen!

Das ist echt heute der Hammer. Heut kommen die Ergebnisse per Post.

Das werden heut mindestens 2 Paar Schuhe ( zu den anderen 80 Paaren) ;-D

*:)

Ich muss gleich gehen und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Denen, den es nicht gut geht, wünsch ich viel Kraft und das es besser wird!

Liebe Grüße an schoko, outsidex,malika, zimt, itsme und alle anderen und besonders Che und Peace!!!!!! *:)

hmm sanji.. hmmm.. hmmm...

also hmm wohnung gefunden... hmmm hmmm

wohnung super schön gestrichen.. hmm hmmmm

hmm brief gegeben.. hmm .. hmmm

... hmm und dann noch prüfung bestanden.. hmm hmmm.. hmm

.......

........

.......

*:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D

Danke für die vielen heißen Schokoladen :)D... deswegen hab ich wohl heute in der Schule keine Lust auf heiße Schokolade gehabt... cool... :-) Hab viiiiiiieeeel mehr von EURER! heißen Schokolade. *schlürf*

Und danke Sanji für die Glückssterne******** die brauch ich irgendwie auch. In ner Stunde hab ich wieder einen Termin... den ersten seit 4 Wochen wieder. Ich hab immer so, naja Angst nicht, ähm... ich komm mir blöd vor, vor ihm.

Peace, du hast mir ja mal vorgeschlagen meine Gedanken, Gefühle und das was ich sagen will und sollte mal als Text hier reinzustellen. Also... ich bin schon dabei einen Text zu schreiben... hab aber jetzt erst mal eine Pause gemacht... vielleicht schreib ich ja nachher an dem Text weiter. Weiß nicht ob ich ihn hier reinstellen oder einen neuen Treat??? aufmachen soll. Gedacht ist er ja nur zum >etwas loswerden<... so ähnlich wie "rhetorische Frage...", auf die man ja auch keine Antwort erwartet.

Nun will ich noch zumindest eine kleine Tabelle für die Therapie machen. Er fragt mich ja eh wie sonst auch wie die letzten Wochen waren...! Die Frage ist eigentlich so einfach zu beantworten... für jemanden der "normal" ist...! %-|

Und Sanji... dir tu ich mal gaaaaaaaaaanz kräftig auf die Schulter klopfen und *toll* und *super* und *klasse* und *spitze*! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Ich sag mal einfach so ganz schüchtern *binfrohdasseseuchgibt*! |-o

SANJI

:)^ GLÜCKWUNSCH!!! :-D

Freu´ mich riesig für Dich über die bestandene Prüfung! Den Rest packst Du auch noch! Super!! :)^

Und viel Spaß beim Shoppen, gönn Dir richtig was, Du hast es Dir verdient!! :-x

che

also zimmer hat sie schon.. und glaub korridor war so papaya farben.. aber irgendso ein zimmer (oder küche oder so) muss sie noch.. hmm weiss auch nicht mehr so genau ;-) .. aber die farben gefallen mir alle super.. sind alles so warme farben.. da fühlt man sich sofort wohl darin :-D

outsidex

verpasst.. bist wohl schon wech.. an deiner thera ;-) .. du kannst deinen text auch unginiert hier reinhängen.. wenn du möchtest.. hmm ich denke schon nur das nieder schreiben ist ein grosser schritt weil er einem doch zwingt zum nachdenken und überdenken.. und hmmm naja irgendwie ist dann alles ein bisschen fassbarer.. und vielleicht hat ja dann jemand einen guten gedanken oder ne gute idee.. oder ein tröstendes wort und dies hilft ganz sicher auch..

mal bis später.. peace

..

ich hatte in letzter zeit probleme mit dem internet zuhause.. hmmm vielleicht funktioniert es wieder nicht über WE .. weiss noch nicht..

hi ihr *:)

hab schon wieder total viel verpast weil ich einen tag nicht da war ;-) kann immer nicht so oft rein wie ihr alle, ist schade find ich.

aber dir sanji wünsch ich auch alles alles aaaaaaaaalles gute und dass es weitergeht!!! :-) und kauf dir schöne schuhe. würd ich auch gern mal wieder, hab aber leider noch welche die passen ;-) und spare aufn e-piano...

@outsidex

poste den text doch ruhig hier rein. ich glaub hier freuen sich alle, wenn sie mehr über dich erfahren...

ich hoffe euch gehts allen gut!!!!! ;-D

Mir gehts einigermaßen, (noch), nur am weekend muss ich lernen und auch noch tanzen und cds brennen (20 stück) mit cover und so... usw. usw....:-/ naja, vielleicht gehts ja alles leichter als ich denke.

vom weihnachtskonzert

meiner schule. ich schneide da immer mit und verkauf sie. den erlös spende ich...

dieses mal wollte ich eigentlich an die flutopfer, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das will. da spenden jetzt so viele... und die ganzen gegenden, wos leuten schon seit jahren so scheiße geht, wie jetzt den flutopfern, die vergisst jeder. zB die müllkinder oder so, die leben schon seit jahren unter solchen umständen! das hat auch nicht son riesenaufruhr gemacht...

was meinst du?