• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Aber ein Stück Holz spürt eben nichts. Naja ich hab jetzt schon lange nicht mehr......aber....... Wir machen das um was zu fühlen und für mich kann ich sagen ich habe das getan um Bl*t zu sehen.


    So hart das vielleicht klingt aber es ist die Wahrheit

    naja Peace

    aber eine ÄRZTIN wird wohl knapp Englisch können..und I hate me ist ja wohl nicht so schwierig..:-

    grasi.. das ist schon klar.. aber vielleicht kannst du dich damit ablenken.. und am schluss hast du ein kunstwerk.. und dann wirst du berühmt ;-) .. hingegen sonst hast du die frage was heisst das und regst dich auf ;-)

    Aber diese 10 cm langen gekreuzten Dinger (was ist da nur in mich gefahren) waren auch das höchste der gefühle. Ich hab mir extra dafür damals das bein genommen und nicht den Arm.

    naja

    normalerweise schreib ich ja auch nichts. war nur eine Ausnahme.


    Glückwunsch, Peace, du hast die 8000 gemacht. :-)

    Zitat

    Selbstverletzung (8000) Schoko ... peacefull 16:56

    Che

    Ja aber das hat mich heute so sehr dran erinnert. Diese frage: Was haben sie da?


    Ich bin wie aus einem Traum aufgewacht und auf dem Boden der tatsachen gelandet.

    Aber Du weißt,

    daß Du schon über zwei Monate darauf verzichten konntest!


    DAS ist doch entscheidend - hoffe ich...

    Ja, ich weiß.


    Aber ich hab damit momentan wieder ein Problem. Ich werd heute Abend nochmal drüber schreiben, wenns dir recht ist und ich darf?


    Ich muss gleich wieder los.....

    bin au schon oft auf kleine kratzwunden an hand/bein angesprochen worden...


    ich hab "ich" an meinem linken handgelenk...ein glück noch niemand gesehn...