• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela

    Schreib, wo Du magst... wenn Du´s hier reinschreiben möchtest, damit die anderen es auch lesen können, schaue ich rein... wenn es mich zu sehr triggert, suche ich nur die Stelle raus, das ist dann schon okay. Kannst aber natürlich auch gern eine PN schreiben! ;-)


    Bin Dir auch noch eine schuldig... sorry, fällt mir zeitweise sehr schwer, über mich zu reden... |-o Hab´ sie aber nicht vergessen, okay?! :-x

    Kein Problem Schoko...


    Hmmm... vielleicht sollte ich noch ein bischen in der Assoziationskette mitschreiben... vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken...

    peace

    x:)


    Im Ernst, ich finde dich nicht alt. Außerdem finde ich, ist das tatsächliche Alter, wie man sich auch so gibt. Und du kommst mir keineswegs ältlich vor.


    Übrigens wär ich froh ich hätte so junge Eltern

    Jo...

    ich werd´ auch gleich mal hier verschwinden... und noch was lesen, damit ich auch abschalten kann und dann irgendwann die Äuglein schließen kann... :-/


    Außerdem bin ich nun schon über vier Stunden durchgehend im Netz! :-o :-| :-o

    Aber irgendwie

    habt Ihr mich echt auf andere Gedanken gebracht... und irgendwie tat mir das heute hier richtig gut mit Euch... :-D x:) 8-)

    zimt.. ich finde mich auch nicht alt ;-) .. aber danke für die blumen.. sehr nett .. hmm also jetzt ist aber wirklich schluss..


    bis morgen ihr nachtschwärmer *:)*:)