• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    danke, ihr seid so lieb...

    ihr wisst gar nicht wie gut es tut plötzlich hier reinzukommen und zu sehen dass ihr geantwortet habt...


    doch, er hat das wirklich gemacht ich hab die einstiche heut gesehen und er hat auch unsere tanzlehrerin angerufen nachdem ich aufgelegt habe...er hat es ernst gemeint, das ist ja das schlimme, er wollte es wirklich, und das nur wegen mir...


    Ich kann nicht mehr... ich hab nen nervenzusammenbruch oder so, ich krieg keine luft überall ist blut... es gibt keinen ausweg ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich kann hier nich raus es ist neimand der mich in den arm nehmen könnte und mein vater hat gedroht dass er die polizei ruft... ich will so gern das irgendjemand kommt und sagt das alles gut wird und mich in den arm nimmt und tröstet, irgendjemand.... aber es würde alles so viel schlimmer machen weil mein vater die polizei ruft wenn ich weg bin, außerdem wüsste ich nicht mal mehr zu wem ich gehen sollte... außer meiner tanzlehrerin aber die hat schon genug probleme... und es ist so erbärmlich, ich hab ja noch nicht mal mehr nen "schlimmes" zuhause.er schlägt mich nicht mal mehr richtig und er hasst mich nicht richtig, das ist ja das schlimme, ich weiß nicht was ich machen soll und denken soll weil er mich heute völlig verabscheut und mir ganz ganz ganz tief innen drinnen so weh tut bis fast gar nichts mehr da ist und wenn ich dann in seine augen sehe dann ist da nur hass, wirklich nur hass, und morgen ist er wieder der liebe papa und dann ist er so lieb und entschuldigt sich und nimmt alles zurück... und das ist das schlimmste dass ich einfach nicht weiß was ich fühlen oder denken soll, es ist so erbärmlich...


    ....ich muss irgendwas machen sonst passiert das falsche das weiß ich und das schlimmste ist dass ich weiß dass ich mich nicht u*b*inge* DARF, ich weiß dass ichs nicht darf ich war die letzen male immer froh im nachhinein dass ichs nicht wieder probiert habe, aber ich weiß einfach nicht warum ich überhaupt noch lebe... ich muss irgendwas machen sonst sterb ich von innen, ich halt das nicht aus es tut so weh... das einzige was mir einfällt ist hier in dieses scheiß forum zu heulen... wie mein vater ja sagt, das einzige was ich kann ist, mich in die virtualität zu flüchten weil ich mir einbilde, da jemanden zu haben, der mich tröstet und gern hat, dabei ist das alles nur albern und erbärmlich weil ich im wirklichen leben einfach mit keinem mehr klarkomme...


    ich bin einfach nur nen scheißverwöhntes wohlstandskind dass einfach nie gelernt hat WIRKLICH zu leiden... ich hasse mich dafür und kann trotzdem nicht aufhören...

    Jetzt bin ich doch nochmal da. Tut mir leid wegen vorhin. Aber ich musste kurz raus. ich hab mich an ein paar sachen erinnert.


    Egal.


    Du bist jetzt wichtiger.


    Du bist wer. Vergess das nicht. Niemand kann was dafür, wie er aufgewachsen ist. Ich hab ehrlich gesagt auch immer alles materielle bekommen was ich wollte.


    Und ich fühl mich verdammt schlecht deswegen. Weil ich eigentlich vieles habe, aber mich so Einsam fühle und weil ich Dinge tue, von denen man nicht denkt, dass ich sie tue. ich weiß nicht mit was ich dir in diesem moment helfen könnte. Aber ich weiß, dass wir alle in gedanken bei dir sind.


    Und niemand hat das recht, sich heimlich in dich reinzuschleichen und da was zu manipulieren, dass es dir so dreckig geht. niemand.


    Vergess niemals, dass wir da sind, egal was dein vater, oder irgendwer sagt.


    Meiner sagt manchmal auch ähnliche sachen.


    Hey, du bist doch noch hier oder?


    Schreib was, egal was, wir hören zu

    Saida

    Hör auf dich zu hassen! Du kannst nichts dafür, du hast also keinen Grund, DICH zu hassen!!!

    Zitat

    er hat es ernst gemeint, das ist ja das schlimme, er wollte es wirklich, und das nur wegen mir...

    Rede dir auf keinen Fall ein, dass du daran schuld bist! Du bist es nicht und das weißt du!!!

    Zitat

    das einzige was mir einfällt ist hier in dieses scheiß forum zu heulen...

    Wenn es dir hilft, lass dich von nichts und niemandem daran hindern!!!


    Wir sind für dich da!


    Saida, mach bitte keine Dummheiten, du klingst so verzweifelt...


    Ich wünsch dir alles Gute und *drückdichmalganzfeste*


    Nela

    Hi peace!

    Es war klasse vorhin im Schnee!!! Das hat richtig Spaß gemacht!!! Der schwarze Hund war fast weiß... ;-D Wir sind um die Wette gelaufen und übereinander im Schnee hergefallen... Man, war das toll!!! So ein Spaß hatte ich draußen schon lange nicht mehr!!! Ach ja, peace! Danke nochmal für gestern *:)

    oh, ich bin gerade so angespannt das nichts geht. Tut mir leid. Der tag war heute anstrengend und trotzdem ok, aber heute Abend gab es wieder ärger.


    Peace, ich hab doch von der Wohnung geschrieben. ich werd verrückt , wirklich.


    Wir standen vorhin stundenlang da und meine Eltern haben alles vermessen. nein, das bad, das Wohnzimmer....zu klein, wollen sie nicht passt nicht.


    Dann haben sie sich gegenseitig voll angemacht, tag verschwendet, zeit verschwendet usw...oh...meine nerven.


    Mein dad ist dann fast ausgerastet und hat gesagt, er schaut jetzt gar nichts mehr an, er geht jetzt ins bett wir sollen ihn in Ruhe lassen. na toll, so klärt man natürlich Probleme.


    ich würd gerne schreien.