• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    nela habe das nicht alles so ganz verstanden mit eurem komischen system..

    das ist nicht "unser komisches system"... dieses gesetzt gilt wohl bundesweit... leider...


    ich werde mich bevor ich zum staatlichen schulamt gehe, genau darüber informieren, wer für was wie zuständig ist...


    und ich werde alle papiere mitnehmen, die ich der schule schon geschickt hatte... also meine bewerbungsunterlagen... und ich werde mich auf das gespräch vorbereiten...

    Zitat

    habe tiger prawns gemacht..

    habe ich noch nie gegessen, sind aber bestimmt lecker...


    ich lese immer nur "ich habe das und das gekocht". kann deine frau nicht kochen oder will sie nicht?

    :-D .. mach am besten noch fotokopien .. hmm kannst du bei euch keine rechtlich hilfe holen ?? bei uns gibt es möglichkeiten gratis bei zeitungen (via email sich rechtlich beraten zu lassen.. oder für frauen gibt es spezielle zentralen wo sie rechtshilfe kriegen)..


    ...


    wie würde dann die alternative aussehen.. ???

    nela.. ich koche zu hause.. also meine frau macht den abwasch.. ;-D .. hmm also wenn meine kinder mein essen nicht fein finden dann drohe ich immer mit den kochkünsten meiner frau ;-D

    das mit der rechtlichen hilfe, weiß ich nicht... müsste ich mal nachfragen, bzw. nachgucken...


    meine alternative wäre die pka... aber das will ich nur wenn es gar nicht anders geht... ich finde den beruf zwar auch tolll, aber da fehlt halt jeglicher sozialer kontakt...

    aha, so läuft der hase also ;-D


    bei uns kocht mama... aber papa könnte wenn er wollte auch... er kann nämlich kochen!!! er will nur nicht...

    wie sieht es denn aus nach dem erlernen eines berufes.. kannst du dann nicht noch einen zweiten lernen ??? also bei uns geht das.. machen auch ziemlich viel davon gebrauch

    für mich ist kochen ein hobby.. so als gegensatz zu meiner täglichen arbeit.. wobei ich meist nur freitag - sonntag koche.. :-/ ..

    ach so... also das alter spielt wohl nur bei der sozialssistentin eine rolle... alle anderen berufe haben wohl kein höchstalter...

    hmm 2 mal die woche gehe ich ins fitness.. und ab und zu habe ich noch andere verpflichtungen :-/ .. also so ca 1 mal sicher.. :-/