• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nela clair.. meine lieben.. ich gehe jetzt grad mal ins fitness.. viel spass noch heute abend.. genisst die ersten wärmeren tage.. :-D

    Ja! Mit meinem kleinen Süßen! Jetzt gehts ihm ja wieder halbwegs gut, wenigstens so, dass wir wieder kurz mit ihm spazieren gehen dürfen... Und das Schiebedach im Auto hab ich aufgemacht und einfach den Frühling reingelassen! :-D

    Schön das deine Laune sich gebessert hat. Feut mich ehrlich.


    Bei uns war auch schönes Wetter. War in der Mittagspause ohne Schal draußen... Und hätte am liebsten meinen Mantel ausgezogen...

    Und ich hab mir einfach gesagt, du lässt jetzt die Jacke aus, egal wie warm oder kalt... Hauptsache du spürst die Sonne auf dem ganzen Körper!!!

    Habt ihr irgendwie vergessen mir die daumen zu drücken? :°(


    Man war das scheiße.


    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Note. In so einem fach versau ich mein Fachpraktisches. Natürlich kam Architektur, war ja klar. Zeichnen kann ich eh nicht, musste ich ja die andere Aufgabe nehmen.


    Mein Arm tut seit gestern Abend höllisch weh. Ich kann meine Finger kaum noch ausstrecken. Was kann das sein? Hab nun Kühgel draufgeschmiert, aber auch das hilft kaum. Hab mir einen Stützverband rumgemacht, so kann ich wenigstens schreiben und die Finger ein wenig bewegen.


    Kopfweh hab ich auch.


    Ach verdammt.

    Was hattest du für ne Prüfung?? Abi in Kunst?? Sorry, aber ich lese hier nicht nach, wenn ich an Pc bin - ist mir zu viel. Sonst hätte ich Daumen gedrückt.


    Mit deiner Hand - ich tippe auf Sehnenscheideentzündung oder wie das heißt... Hilft ruhig halten und Verband ist gut. So wenig wie möglich schreiben...


    *dichmaldrück*


    :-x

    Hallo Malika!


    Zimt, was hast du für ne Note, wenn ich fragen darf?? Und wann hast die nächste Prüfung? Muss ja Daumen drücken...


    Und sieh mal. Ich hatte in Geschichte immer 13 Punkte. wollte Leistungskurs machen, hab es mir aber anders überlegt... :-/ Hab es dann mündlich gemacht im abi und habe 3 Punkte bekommen. Eine Verschlechterung um 10 Punkte. Man war ich fertig... :°(


    Aber sowas passiert jedem mal und die Welt geht nich davon unter... Ich war auch total enttäuscht, zumal ich alles konnte...


    Ach Mensch, du holst das mit den anderen Fächern wieder raus...