• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela viel Spaß*:) noch später hinterherruf:-x


    hab deine neuen Bildchen gesehen:-D, wusste gar nicht, dass du im Schützenverein bist:-D. Wow.


    und ääähm, deine Schwester ;-D, was die so mit dir macht;-).


    liebe Grüße*:)


    hmmm, mal gucken Clair wegen der Doku:-/.

    Schoko

    tus lieber nicht. :°( Bitte. Habe Angst das Du dann wegen mir wieder ganz weit unten bist. Bitte...


    Solche Dokus kommen doch ständig - schau Dir sowas mal lieber an wenn Du stabiler bist. Ich habe angst um Dich!!!


    :-x

    @clair

    Mach Dir keine Gedanken, wenn ich´s schaue, ist es meine eigene Entschidung und Du musst/darfst Dir deswegen keine Sorgen machen.


    Weiß ech nicht, ob ich´s schaue... so müe wie ich mal wieder bin weiß ich nicht, ob ich so lange wach bleiben werde. |-o


    :-x *:)

    @clair

    Zitat

    Auf der anderen Seite: Du bist alt genug und hättest es auch in der Fernsehzeitung finden können

    Eben, so ist es definitiv. Ich hatte noch nicht ins Fernsehprogramm geschaut, sonst hätte ich es eh selbst entdeckt. Also clair, mach Dir keine Gedanken. Wenn es mich zu sehr triggert, kann ich abschalten. Es wird mich wohl nicht umhauen.


    Außerdem geht´s mir eh nicht gut und Du siehst, es kommt nicht daher, wenn, ist es allgemein so.


    Also, wie gesagt, ich hätte es eh entdeckt - ganz sicher sogar. :-)


    Aufnehmen würde ich es Dir sehr gern, aber mein Video funktioniert nicht. Sonst würde ich es eh aufnehmen, damit ich gleich ins Bett kann - kann kaum die Augen aufhalten. :-( Tut mir leid, ich hätte es gern getan. :-(


    Aber vielleicht liest es noch jemand und kann Dir helfen. :-)

    Okay, vielleicht kann es jemand für mich aufnehmen *ganz lieb guck*


    Werde dann aber offline gehen - gehe nämlich noch Cocktails trinken. Oh man habe ich eine Lust. %-| Mit dem Typen, der bei Dir in der Stadt wohnt Schoko - da werde ich an dich denken. :-)


    Wie verträgt sich Trevilor und Truxal mit alkohol?? *zu Grasi schiel*

    @clair

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Vielleicht kannst Du mal ein wenig abschalten und Spaß haben. *daumendrück*


    Alkohol an sich verträgt sich sicher nicht gut mit Medis... musst ja nicht übertreiben... :-/


    Mach´s gut, clair, bis morgen dann! *:)