• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    ich glaube schon, dass ssie wieder ganz aufstehen kann. Wenn sie sich mal Hilfe holt!!

    Ich meine ja auch jetzt im Moment... Ohne hIlfe... Im moment steht sie nicht wieder ganz auf, fällt aber immer tiefer... :°(

    "Einfach so" oder aus nem bestimmten Grund?


    Kannst du dich ablenken?


    Nachher kommt Dr. House auf SF1 (oder SF2, weiss grad nicht) => magst du den? Guck ich ganz gern, ist lustig..könnte dich ablenken. :-)

    Nimmt mich im Moment alles sehr mit... ich will damit niemandem die Schuld geben, auf keinen Fall! Es liegt an mir alleine... Wenn ich nicht damit umgehen kann, dann sollte ich gehen... ABer ich tue es nicht, drum bin ich selber dran schuld... Naja...

    naja, "Schuld" würde ich hier gar niemandem dran geben...


    mir fällt es auch schwer, aus Threads wegzubleiben, die mir nicht guttun....


    hast du denn jetzt auch Druck? Kannst du dich ablenken?

    Aufräumen müsste ich auch noch...aber nicht jetzt. äh..morgen oder so. ;-D|-o


    Hausaufgaben...welches Fach?