• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    du bist einzigartig!!!

    - das ist weder was Besonderes noch ein Kompliment...


    Wir alle sind einzigartig, und artig sein mag ich gar nicht immer.


    Aber manchmal bin ichs!

    die betonung lag auch eher auf : aber nicht artig! ;-D


    das du es manchmal bist glaube ich dir sogar...ich kann das auch manchmal ;-D sein.

    ;-D

    Haste gesehen, dass ich wieder esse? Gerade war´s ein Stück Kuchen! :-D


    Und klar, werf´ Dir noch einen rüber, Aaachtung: da kommt er! Guten Hunger! ;-)