• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    huhuuuu danke für den knuddel...schickaucheinenrüber...


    war heute morgen bei dem uni test...für angstsyndrom und borderlinesyndrom.. war total anstrengend.

    huch...

    ich bin direkt wieder raus eben..


    also hier im forum war doch ein aufruf...das man sich melden könne..das hab ich dann auch gemacht..und meine freundin war auch dabei...und der test hat fast 2 stunden gedauert..und da gibts dann noch mal ein ergebnis nach 4 -6 wochen..da bin ich ja gespannt...war aber super anstrengend für mich... so lange zu sitzen..und unterwegs sein...puuhhhhh


    bist sicher schon weg was?? na denn bis morgen..! knuddel

    Morgen! :-)

    *Erstmal ein Knuddel für Phoebe rüberschick* ;-)


    Echt, den Aufruf hab´ ich wohl übersehen. :-o Wie wurde denn das gemacht, musste man Fragen beantworten oder wie???

    guten morgen...aucheinknuddelrüberschick!!!!


    ja, die haben nur geschrieben das man sich, wenn man sich interessiert dort melden kann...da stand eine telefonnummer dabei und das es von der uni wäre.


    schönen Tag wünsche ich dir!!!

    ich kann den aufruf leider nicht wiederfinden..hab alles abgesucht..wenn ich ihn aber dennoch zufällig finden sollte..dann kopier ich die url

    Okay, danke!

    :-)


    Wünsch´ Dir auch ´nen schönen Tag. Endlich scheint mal wieder die Sonne hier, war ganz baff, als dieses helle Licht vom blauen Himmel strahlte heute morgen! :-o

    das ..

    hat mich auch total gefreut...heute fahren wir wieder nach herne ...schwimmen...suuuuper!!! Sole-Thermalbad unter freiem himmel...echt geil!

    die lago therme...ist voll super!!! und soooo teuer ist sie nicht..


    bei uns gibt es ein spassbad...das ist viel teurer als das lago und hat lange nicht so super tolle sachen zu bieten.


    warst du auch schon mal da sevgi??