Sex Blockade

    Hey !


    Ich habe seit langer Zeit Probleme was Sex angeht &-zwar, sobald ich mich mit einer Freundin treffe & wir Sex haben wollen ...& im Bett liegen kriege ich einfach keinen mehr "Hoch" ..ich mache mir immer Gedanken & kann diese auch nicht Abschalten was mich SEHR belastet


    es Dauert bei mir immer c.a einen Monat bis es Funktioniert & das würde ich gerne ändern.


    leider fehlen mir die Worte um mein Problem genau zu Beschreiben


    ich Hoffe ,dass mich jemand versteht & mir evtl. Helfen kann


    ich bin noch sehr Jung & möchte dieses Laster endlich loswerden!

  • 23 Antworten
    Zitat

    &-zwar

    Sehr, sehr kreativ.


    Wie jung bist du denn? Seit wann hast du das Problem? Wer genau ist "eine Freundin"? Vielleicht willst du innerlich ja gar nicht.


    Wie sieht euer Vorspiel aus?


    Wie meinst du das mit dem Monat? Danach geht es dann immer wie du willst?

    ich bin 20 Jahre alt & Habe das Problem seit ungefähr 3 Jahren


    habe sie auf einem Konzert kennen gelernt & sie gefällt mir einfach total!!


    Ich will schon aber ich fühle mich unwohl ,da ich sehr schlank bin.. mich Persönlich stört das nur


    Küssen , ich Befriedige Sie mit meiner Hand ..wir hatten gestern unser Erstes Privates Treffen & ich konnte einfach nicht ..dieses Problem hatte ich schon öfter ( mit anderen Bekanntschaften)


    sobald das Vertrauen aufgebaut ist dann geht das

    Finde daran nichts Schlimmes, oder etwas, was man wegbekommen muss. Ist ja wohl eher ein Gefühl, das dich blockiert und dieses Gefühl, sagt ja auch etwas aus. Z.B. zu dünn zu sein, sich deshalb nicht angenommen fühlen usw.

    Alaylm

    Zitat

    es Dauert bei mir immer c.a einen Monat bis es Funktioniert & das würde ich gerne ändern.

    Warum stört Dich das?

    Zitat

    sobald das Vertrauen aufgebaut ist dann geht das

    Du erklärst doch genau die Umstände. Sex funktioniert nicht, wenn Du nicht entsprechendes Vertrauen aufgebaut hast. Warum willst Du das ändern? Für mich klingt das wie ein gesundes Verhalten. Wieso möchtest Du denn mit jemandem GV haben, wenn Du noch kein Vertrauen hast? So würde ich den Umkehrschluss verstehen oder meinst Du es anders?

    Zitat

    Habe bedenken ,dass meine "Partnerin" das nicht Akzeptiert ..auch wenn es Blöd klingt

    Es klingt nicht blöd, ich finde das sehr verständlich. Aber: Eine Partnerin, die das nicht akzeptiert, passt nicht zu Dir. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber mich hat es nie gestört, wenn ich deswegen von einem Mann abgelehnt wurde. Hat mir viel Zeit und Energie erspart, die ich sonst eventuell aufgebracht hätte, bis ich endlich festgestellt hätte, was für ein Idiot das ist. Und diese Männer waren sowieso DEUTLICH in der Unterzahl.


    Bleib Du mal, wie Du bist, bau Dein Selbstwertgefühl vielleicht etwas auf, aber versuch Dich nicht zu verbiegen um irgendetwas zu erfüllen, wovon Du denkst, dass Du es musst.

    Zitat

    das Problem mit dem zu Dünn sein ist spielt auch eine große Rolle dabei

    Wie dünn bist Du denn, und weißt Du wieso?

    Danke für diese Antwort!


    ich bin 1,74 m groß & wiege 53kg..


    Gene vom Vater & dazu noch Schilddrüsen überfunktion


    keine Chance etwas kräftiger zu werden

    Naja das ist schon dünn, aber nicht übertrieben dünn. Auf jeden Fall nichts, wofür man sich schämen müsste!

    Zitat

    keine Chance etwas kräftiger zu werden

    Muskelaufbau würde da eventuell schon was bringen, sowas schon mal ausprobiert?

    meine Motivation ist leider nicht groß genug, um das durch zu ziehen


    so doof das Klingt ,da mich mein "zu Dünner" Körperbau mich Motivieren sollte

    Könnte dich tatsächlich animieren. Kenne jemanden, der hat eine ähnliche Statur gehabt. Sah gut aus, bei ihm. Jeder Mensch ist nun mal individuell. Meist fühlt man sich nur minderwertig durch Vergleiche. War bei demjenigen auch so gewesen. Hat sich aber mit der Zeit gegeben. Wenn du offen mit deinen Bedenken umgehst, dann ist das wesentlich einfacher und deine Partnerin wird das verstehen. Die Frauen, die ich kennen hätten damit keine Probleme gehabt.

    Alaylm

    Zitat

    Habe bedenken ,dass meine "Partnerin" das nicht Akzeptiert ..auch wenn es Blöd klingt

    Wie meinst Du das? Nach einem Monat hast Du keine Bedenken mehr? Ich verstehe noch nicht, worum es Dir wirklich geht und Deine Denkzusammenhänge verstehe ich auch noch nicht. Kannst Du das erkläutern?