Sex.Mißbrauch
Hallo,ich brauche immer und immer wieder die Bestätigung daß es Mißbrauch war......Daß nervt mich total und macht alles nur noch viel anstrengender für mich als es eh schon ist.
Wo fange ich an?
Mein Daddy starb 1980 mit nur 44 Jahren an Krebs.Heschwister habe ich. Icht .Meine Mutter lernte dann mit 39 Jahren ihren Lebensgefährten kennen der zusammen mit uns einen auch einen Garten in der selben Kolonie hatte wie keine Eltern.
Ich weiß nicht wie es anfing.
Es war jedenfalls nie so gewesen,daß ich bedroht wurde,körperlich mißhandelt wurde oder auch gesagt wurde daß darfst Du niemanden erzählen.
Ich war avht als mein Daddy starb.
Fing es mit acht,neun oder zehn Jahren an?
Ich weiß es nicht.....
Oft,wenn er etwas getrunken hatte,faßte er mich an meine Brüste oder ging mir in die Hose.
Ich fand das schön........
Fand ich es schön,weil ich einen Papa suchte?
Dachte ich vielleicht damals,daß alle Töchter so mit ihrem Vater umgehen?
Ich weiß es nicht.........
Ich habe verdrängt.....so gut.......daß ich nicht mal weiß wann was anfing.
Das einzigste was ich weiß:Ich bin Schuld.
Mit 16,also ein paar Tage vor meinem 17 Geburtstag,schrieb ich über diese komischen Gefühle und daß es ein paar Jahre zuvor zum Geschlechtsakt gekommen ist.
Ich bin eine Nutte.
Ich selber habe es manchmal forsiert,daß er mich anfäßt.
Was bin ich nur für ein Mensch.
Wollte ich meiner Mutter den Freund ausspannen.......?
Nein,bestimmt wollte ich daß genau nicht.
Aber ich bin Schuld........eine Nutte.....
In meiner Therapie bin ich gerade dabei daß auf zu arbeiten.Meine Therapeutin meint,daß es Mißbrauch war.Wie sagt man daß?Mißbrauch von Schutzbefohlenen?
Er hat mich ausgenutzt umd meine Gefühle mißbraucht.
Er hat meine Seele mißbraucht.
Aber zrotzdem bin ich selber Schuld.......denn ich wollte es........fand es schön........
Es ist ein immer woederkehrender Kreislauf.......