Silberne Wege

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

solltest du das hier lesen -ich vermisse deine Schreibe ..und ..dich auch!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• 4 Antworten

Sie wird sich melden wenn die Zeit gekommen ist.;-)

Bin glücklich Liebe Silber, dass du hier bist und hoffe, dass es dir gut geht.

??Habe PNs erhalten, in denen ich gefragt wurde ob ich etwas von dir wüsste??:-D

@ :)x:)@:):)-x:)@:):)-x:)@:):)-x:)

Vielen Dank euch allen. x:) wünsche euch schöne Festtage - oder denen, die nicht feiern: Einfach sonst schöne Tage ;-) - lasst es euch gut gehen. :-)

ich fahre nachher zu meinen Eltern, hab Kekse gebacken (oder es zumindest versucht ;-D naja, das Aussehen wird ja nicht bewertet...;-D ). Ansonsten gehts mir zur Zeit ganz gut, seit ich Elontril kriege klappt es auch mit dem Essen und dem Antrieb wieder viiiiel besser - im Frühjahr werde ich voraussichtlich wieder arbeiten, wenn auch in einer geschützten Werkstatt - aber diesmal keine Fliessbandarbeit, sondern u.a. Tierpflege und was halt so anfällt draussen. :-)

Bei den meisten von euch hab ich ja eh mitgelesen. :-) einige haben mich erkannt (nur am Schreibstil. Das gibt mir zu denken. :-o ). Dann kann ich ja ab jetzt wieder bei euch mitschreiben. :)z:)^

Ich auch. Tiere sind toll. x:) wie heisst es so schön? "Tiere sind die besseren Menschen". ;-) naja, nicht direkt, aber wenigstens muss man da nicht dauernd Angst haben, abgelehnt zu werden. :-)

Sie haben u.a. Isländer, für die Hippotherapie - hoffe sehr, dass ich dann mal auf denen reiten darf. x:)

Oh, bestimmt wirst du reiten düfen:)z x:)

Nein Tiere, kritisieren nicht.

Sie freuen sich über Aufmerksamkeiten und sind unheimlich dankbar.:-D:)_

Zitat

einige haben mich erkannt

Jetzt weiss ich auch wer mir den Fragebogen geschickt hat;-)

Ist wirklich gut. :)z

Stimmt, du hast ab und zu einige Ratschläge gegeben.

Da dachte ich immer sie hat Ahnung:-D

??unter einem anderen Namen hast du nicht zusätzlich geschrieben??. Brauchst nicht zu beantworten.

Zitat

Dann kann ich ja ab jetzt wieder bei euch mitschreiben

das wäre sehr schön:)_

@ :)*:)