@ Petia:

    Deine Schwester lebt da? Du aber nicht?


    Wegen eklig...ich finde mich eklig. Kann ich nicht ändern. Ich finde, dass ich stinke. Da kann ich 10mal täglich mit literweise Duschgel duschen, es ändert nichts. Hat ausnahmsweise gar nichts damit zu tun, dass ich gern dünner wäre. :-/ ich scheine einfach einen besonders ekligen Körper zu haben. Und jetzt soll mir bitte keiner sagen, dass ich mir das einbilde - könnt ihr nicht beurteilen. ;-)


    Das mit der Figur...ich finde das total seltsam heutzutage. Einerseits werden schon die Kandidatinnen bei GNTM als "Magermodels" betitelt (und in dieser Staffel ist da wirklich keiner "mager", finde ich), andererseits ist Kleidergrösse 40 für die meisten schon "dick"...verstehe ich nicht. Was denn nun? ???


    Apropos Gesundheit - da kam letzte Woche bei Stern TV was über Doping, mit Testosteron und sowas, zum Muskelaufbau. Die haben da für eine fiktive Studie in der Zeitung inseriert; behaupteten, Testpersonen zu suchen. Da haben sich natürlich auch zig Leute gemeldet, es gab eine Einführungsveranstaltung - da wurde dann behauptet, das Mittel würde für Muskelzuwachs sorgen, hätte aber Nebenwirkungen wie Leberkrebs und ähnliches. Doch die Leute wollten anscheinend lieber Krebs haben als "wenig" Muskeln - an die 50% wollten sofort mitmachen. :-o Das fand ich schon krass. Dass man gut aussehen will - ok. Aber was bringt einem gutes Aussehen, wenn man in absehbarer Zeit totkrank wird oder gar stirbt?? :|N

    @ Cleeni:

    Mensch, an was du dich alles noch erinnerst. %-|;-D du bist wie meine Therapeutin..die hat auch so ein Elefantengedächtnis. Die weiss noch auswendig, was ich ihr vor knapp 2 Jahren erzählt habe. :-o


    ja, es ist durchaus auch schon gut gegangen. Aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es ist nicht gut gegangen, weil ich mich konfrontiert habe, sondern weil ich Glück hatte. Und das ist das Problem. 2 Tage sind mir echt zuviel...:-| ich seh's ja schon kommen, dann sind wir bei den Typen zu Besuch und ich krieg da so einen netten Pseudokreislaufzusammenbruch, oder muss stundenlang im Bad rumsitzen weil mir so schlecht ist - wieder mal im peinlichen Mittelpunkt. Das ist schon sooo oft passiert. Ich erinnere mich mit Schrecken an ein Essen in einem Nobelrestaurant. Ich, die anderen Azubis, Chefs..letztendlich musste ich mich irgendwo hinlegen und konnte nicht mehr weiteressen. War gar nicht peinlich, nein nein...%-|


    Die Brotumarmung - es sah auch bescheuert aus. ]:D;-D


    Wegen der grauen Haare...lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen. :°_]:D;-D ernsthaft - ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich in deinem Alter - selbst in meinem Alter könnte das jederzeit anfangen. ;-)


    hab "solange es Menschen gibt" (oder so ähnlich) geguckt - mann, war das traurig, hab mitgeheult wie sonstwas. :°(