Zitat

    "Rezepte" klingt so nach viel betötigtem Kochgeschirr und viel Aufwand

    Freudscher? 8-)]:D


    viel Aufwand - wie man's nimmt. Kommt auf das Rezept an.


    Geschirr wird allerdings einiges benötigt; mir fehlt dann immer eine Spülmaschine. :-(


    Traurige Videos: Da ist das hier natürlich ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=ylb9qAhlZlM


    das finde ich fast schlimmer als das andere. So fühle ich mich oft. :-/


    ich gucke nachher Jim Caroll Dingsbums. (hab den genauen Titel vergessen..;-D )


    Hundeprofi habe ich nicht geschaut.


    Grad ein paar Brombeeren gegessen. Zum ersten Mal. Fazit: Ich mag sie nicht. Bitter. Sauer. Bäh. :-|

    ;-D... blöd nur, dass es grad zu so einem ungünstigen Zeitpunkt passiert.. könnte ja fast so aussehen, als ob und so;-);-D


    Jim Caroll hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen:-D


    Magst du schwarze Johannisbeeren? Die schmecken mit Milch :-D

    Ist das Cassis? Falls ja - geht so. Hatte ein Medikament in Kautablettenform mit Cassisaroma und musste das über ein Jahr lang nehmen - davon habe ich mich noch immer nicht erholt. %-|


    ...es war übrigens klar, dass du dir unbedingt sämtliche erste Beiträge schnappen willst. 8-):)D

    Zitat

    Freudscher? 8-) ]:D

    ja definitiv ;-D|-o

    Zitat

    Grad ein paar Brombeeren gegessen. Zum ersten Mal. Fazit: Ich mag sie nicht. Bitter. Sauer. Bäh. :-|

    dann waren es keine guten, gute sind weder sauer noch bitter (am besten ultrareife aus fremden Gärten schnabulieren die schmecken am besten ;-D oder im Wald (wobei dann natürlich der Kick fehlt^^))

    Hier gibts keine Gärten. :=o;-D


    habe Something about Mary geguckt, und Jim Caroll. Jetzt warte ich bis es 1 Uhr ist, dann kommt Family Guy. :-):)z


    Letztens war es total lustig - Stewie machte quasi einen Pfannkuchen-Entzug und dann sah er sich an der Decke entlangkriechen und drehte den Kopf um 180 Grad - wie in Trainspotting! ;-D;-D]:D

    Guten Morgen. ;-):-D


    die Vögel haben um halb 5 angefangen zu zwitschern. :-o ich war bis 6 Uhr wach - hab mich nicht getraut zu schlafen bzw. musste den Versuch abbrechen, wegen Angst. Kaum war es hell draussen ging es dann einwandfrei...lächerlich. Bin doch kein kleines Kind mehr, das Angst im Dunkeln zu haben braucht. %-|

    jo, jetzt ist wirklich Morgen ;-D


    Dunkelheit ist halt recht gedankenankurbelnd was Ängste natürlich freut, mit kindisch hat das meiner Meinung nach weniger zu tun. Ich hab mir seit der Geschichte mit meiner Mutter angewöhnt den Fernseher laufen zu lassen beim schlafen (damals hab ich mir dann sogar noch ein fetten Kopfhörer auf obige Ohr gelegt um nix anderes zu hören *schiefgrins*) ist ne ähnliche Sache, ich dreh zwar net durch vor Denkerei wenn er aus ist aber fühlt sich zumindest blöd an^^