@ Petia:

    Praktikum wofür? Du hast das sicherlich irgendwo schon geschrieben und ich habe es wieder vergessen. :-| sorry. %-||-o


    Und: Danke. @:) ich habe übrigens keinen Führerschein - zwar ist es bei mir momentan eh nicht nötig, aber ich habe auch schlicht und einfach zuviel Schiss. ;-D

    @ Britta:

    Ich schicke dir nachher ne PN dazu. Auch dir Danke! @:)

    @ Lotta:

    Danke! @:):)*

    @ phoebe:

    Danke für die Sterne! @:):)* und ja - ihr seid hier alle gut so, wie ihr seid. :-D:)^:)^@:):)*




    bin kaputt. Zittrig und sowas. Das bin ich in letzter Zeit ständig. Dafür weine ich gar nie. %-|

    ich bin kaputt. Ich weiss auch gar nicht wie ich das schaffen soll, da ein Ende nicht absehbar ist

    . Ich esse nicht genug, weil mir schlecht ist und der Appetit fehlt. Seit Tagen nehme ich mir vor, Milchreis zu essen, das ist eine grosse Portion und hat dann viele Kalorien - und seit Tagen mache ich es nicht. Einfach weil ich absolut keinen Appetit habe und diese Portion nicht essen könnte.


    Muss morgen mal kalorienreiche Sachen kaufen - Quiche und sowas. Mengenmässig ist das nicht enorm, dafür hat man mal eben 500kcal. :)^


    Möchte einen Tag Pause.


    Leider bin ich viel zu aufgekratzt zum Schlafen. %-|

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    huhu*:)


    wie schon ganz oft geschrieben;-): schöner Satz von dir;-):)z.


    Ich finde es gut, dass du probierst dich abzugrenzen, damit du nicht so mit verwoben wirst, auch wenn dies im Moment bedeutet, dass es auf Konfrontationskurs geht: aber:

    Zitat

    Ich bin gut so, wie ich bin.

    :)z :-D :)*:)*

    @ Lotta:

    Schönen Urlaub wünsche ich euch! @:):)*




    statt auszuschlafen bin ich seit halb 7 wach- nachdem ich erst gegen Mitternacht eingeschlafen bin. %-| nicht freiwilllig, versteht sich...mein Frühstück habe ich bereits wieder nicht vertragen,insofern ist jetzt eh nicht an Schlafen zu denken. :)^ wie mich das ankotzt!! Es hat schon seine Richtigkeit, dass ich mich einseitig ernähre - ich esse dann nämlich die Dinge, von denen ich weiss, dass ich sie vertrage und hinterher nicht mit Übelkeit, Krämpfen und stundenlangen Klositzungen bestraft werde...%-|{:( wobei mir mal wieder absolut nicht klar ist, WAS genau das Problem war diesmal. Wie so oft.


    ich gehe vermutlich heute trotzdem in die Therapie

    , darf mich ganz kurzfristig entscheiden, finde ich extrem nett von meiner Therapeutin. Sie tut so viel für mich. x:)

    Das ist wirklich schön, Silber! Solche Therapeuten sollte es öfter geben.


    Vielleicht liegt das mit dem Nicht-Vertragen auch am Stress? Das weißt du aber bestimmt auch. Vielleciht ist es keine Lebensmittelintoleranz, sondern allgemein etwas, das dir Probleme macht, wenn du Stress hast?


    :)_:)*:)*:)_

    Das stimmt - leider sind die wohl ziemlich selten. Zumindest was man da so hört. Meine vorherige Therapeutin war auch gar nicht so - bei ihr hatte ich immer das Gefühl, sobald ich aus dem Zimmer bin, bin ich eine Woche lang vergessen. Meine Therapeutin meint, es ist halt immer eine Gratwanderung - einerseits menschlich sein und mitfühlen, andererseits sollte man sich natürlich nicht komplett mitreissen lassen. Wobei sie da eh "anders ticke als die meisten", und es mache auch einen Unterschied, dass sie nicht 100% als Therapeutin arbeitet, sondern "nur" an 3 Tagen die Woche...


    Ich weiss nicht, es kam schon direkt nach dem Essen. Am besten ich ernähre mich einfach nur noch von Haferschleim. %-| Die Darm-Konsequenzen bei Aufregung sind auch etwas anders als bei Unverträglichkeiten..ähm..ich beschreibe das jetzt hier mal nicht näher. ;-D wobei der Stress sicherlich auch dazu beiträgt, das denke ich auch. Nur leider ist das sowas von nicht alltagstauglich.


    Müsste jetzt eigentlich anrufen, schiebe es raus, weil mir so schlecht ist. :-|