;-D;-D;-D oh oh ja ja die lieben Schüler *g*]:D. :)^ (Fastvielleicht-Lehrerzeigefinger):-p

    ;-). Manchmal könnte ich die kleinen Lieben auch ???? tze tze.. nein nicht so :-p *g*. Echt toll wenn die kleinen Persönchen anfangen zu pubertieren. Also SO waren wir damals alle nicht *g*]:D]:Do:)..


    soho na dann noch einen schönen Abend für euch@:)@:) und einen guten Start morgen@:):)*@:)... und Silber dir gute Besserung:)*:)*


    und Lotta hast du vielleicht Zeit kurz vorbeizukommen?;-) (also jetzt weil dein Bad ja fertig ist;-) *g*@:))


    und

    @ S. wochenändi

    Zitat

    wobei ich noch bemerken muss: wuah, einen neue Woche ist in Sicht :°( ;-D ;-D)

    aja.. hat wohl doch nicht so mit der Verdrängung geklappt?;-):-p:-p]:D:-p


    Wie waren denn deine Französischnoten? Als wir nen neuen Chemielehrer bekamen, bin ich von 3 auf 1 hoch]:D]:D]:D hach die zwei Jahre waren echt super und ich wollte immer Tafeldienst sein *g*. Ich glaub der hat mir sogar ins Poesiealbum geschriebenx:)]:D]:D.


    Ist schon echt interessant wie personengebunden das alles ist. In Latein bin ich von 1 auf 4- (also von 13 Punkten auf 4 Punkte) runter, als die Lehrerin wechselte und die neue konnte mich absolut nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruhte. :)zx:)

    Ich war in Latein immer schlecht. Glaube, da hätte auch ein junger, knackiger Lehrer nichts geändert (unserer war ca. 100 Jahre alt, dachte mir immer, der hat vermutlich Rom und Co. selbst miterlebt). 8-)


    hab schon wieder Kopfweh, also Tabletten genommen und dann helfen die hoffentlich auch. Nach 6 Stunden reicht es nämlich. {:(


    Morgen muss ich zum Briefkasten. Will eigentlich lieber zuhause bleiben. :-|

    Zitat

    und Lotta hast du vielleicht Zeit kurz vorbeizukommen? ;-) (also jetzt weil dein Bad ja fertig ist ;-) *g*@:))

    Wenn du dafür meine Küche machst ;-D (aber auch die Schränke von außen und innen :)z:-p;-) )


    Unser lateinlehrer hieß Wodka-Walter - der hatte neben der Klasse so ein kabuff, und während wir Texte übersetzten, zog er sich öfter dahin zurück um uns nachher mit seiner Wodkafahne den Verstand zu vernebeln ;-D aber wir hattein ihn alle gern. Er konnte son schön stundenlang (auf Deutsch) vom alten Rom erzählen ... x:) ;-D

    Zitat

    unserer war ca. 100 Jahre alt, dachte mir immer, der hat vermutlich Rom und Co. selbst miterlebt

    ]:D]:D grins.. wie hieß er denn:-o?;-) ;-D


    Unsere erste Lateinlehrerin ist dann (auch) in Rente gegangen:°(.. war echt super mit ihr. Sie erzählte auch viele Geschichten und nannte einige Eselsbrücken. Eine hab ich mir bis heut gemerkt|-o (jo ich weiß sehr viel *g*): 7-5-3 Rom kroch aus dem Ei.


    Die andere Lateinlehrerin habe ich dann auch manchmal geärgert. Besonders Freitag in der nullten Stunde. Ich war schon echt zeitig da, weil mein Bus so blöde fuhr und dann hab ich öfter ihre Wandzeitung etwas umgeändert: da stand nämlich drauf: "non scolae sed vitae discimus" und weil die so blöd war, hab ich da einfach: "non vitae sed scolae discimus" draus gemacht. ;-D;-D (eben so wie gedacht). Und weil die immer erst kurz vor knapp kam, und da schon alle Schüler da waren, wusste keiner wer es war.

    Zitat

    Wenn du dafür meine Küche machst ;-D (aber auch die Schränke von außen und innen :)z :-p ;-) )

    och du, da trockne ich lieber ab;-) :)z




    :)*:)* hier Silber.. hoffe du kannst heute trotzdem schlafen

    @ Silber

    Zitat

    viel Spass beim Zocken! ;-D

    jo danke, war nett^^ aber net lang und dann hab ich gepennt ;-D

    Zitat

    ich fand das mit der "massiven Normalität" ja recht interessant, weil ich mich grad gefragt habe, was genau Normalität ist. :-D

    es meinte halt so völlige Unverkorkstheit, totale Bodenständigkeit, geregeltes Leben und solche Sachen ;-D joa, also ein ziemlich alberner Schemaanteil^^ ich glaub auch nicht dass mir das gefallen würde. Und durch seine "rette-mich-vor-mir-selbst"-Grundlage ist der Teil einfach nur zu köstlich, fast schon peinlich aber eben zu witzig um beschämend zu sein. ;-D

    @ Cleeni

    Zitat

    aja.. hat wohl doch nicht so mit der Verdrängung geklappt? ;-) :-p :-p ]:D :-p

    doch bis du mich grad dran erinnerst hast hab ich überhaupt net an Arbeiten gedacht, dankesehr! ... ;-D Schmarrn ;-) Lässt kaum total verdrängen, aber hab wirklich net sonderlich dran gedacht (auch jetzt net, kein Bedarf ;-D) .. aber dafür hab ich totalverdrängt dass ich heute waschen gehen hätte müssen, jetzt hab ich kein T-Shirt für morgen, muss in Hemd schwitzen und die dreckige Jeans von letzter Woche anziehen ;-D;-D

    Zitat

    doch bis du mich grad dran erinnerst hast hab ich überhaupt net an Arbeiten gedacht, dankesehr! ... ;-D Schmarrn ;-)

    mit oder ohne Kaiser;-):-p ;-D och: und bittesehr@:) ??außerdem hast du selbst daran gedacht heut Mittag?? :-p *g*

    Zitat

    aber dafür hab ich totalverdrängt dass ich heute waschen gehen hätte müssen, jetzt hab ich kein T-Shirt für morgen, muss in Hemd schwitzen und die dreckige Jeans von letzter Woche anziehen ;-D ;-D

    :-p;-D;-D


    kannst du es jetzt nicht mit der Hand auskuddeln und dann mit dem Föhn etwas antrocknen? (zumindest das T-Shirt).

    vergessen:

    Zitat

    Wie waren denn deine Französischnoten?

    anfangs peinlich gut und im Laufe der Zeit immer schlechter, (entweder war's mir zu peinlich oder ich) hab dann wohl kein Bock mehr gehabt nachdem ich feststellen musste dass es das gleiche wie Englisch ist, ne Grammatik und Vokabeln lernen *gähn* ;-D und nach dem Jahr hab ich freiweillig die Schule gewechselt ;-D um solchen Nervigkeiten wie für die Schule zu büffeln zu entgehen ;-D

    Zitat

    *lach* also bitte, ich hab doch kein Föhn hey ;-D ;-D

    ;-D;-D wieso hast du keinen Föhn???:-o du bist komisch!!!;-):-p. Jeder der seine Haare nicht föhnt, braucht einen Föhn:)z.

    Zitat

    ja, zwei Stunden bevor ich dir schrieb das zu verdrängen zu versuchen :-p ;-D

    ]:D|-o öhm echt jetzt? ;-D ok, ich habs hier erst danach gelesen]:D]:D]:D und musste grinsen.

    ;-D

    Zitat

    hab dann wohl kein Bock mehr gehabt nachdem ich feststellen musste dass es das gleiche wie Englisch ist

    was hast du denn davor gedacht was es ist?

    Zitat

    und nach dem Jahr hab ich freiweillig die Schule gewechselt ;-D um solchen Nervigkeiten wie für die Schule zu büffeln zu entgehen ;-D

    ;-)


    "Ich wundere mich manchmal warum alle anderen gegen den Strom schwimmen" (oder so ähnlich);-)


    so gute Nacht zzz @:)

    Zitat

    was hast du denn davor gedacht was es ist?

    weiß nicht, fand's anfangs jedenfalls toll - vllt aus Protest weil es aus familiärer Richtung hieß ich wär mehr so der Mathe als Sprachentyp und sollte lieber Latein wählen ;-D (damals nicht wissend dass mir mal botanische Namen um die Ohren fliegen dachte ich mir natürlich dass ne tote Sprache doch recht blödsinnig ist) Vllt fand ich auch nur den Klang nett, egal, ich weiß nur das Vokabeln lernen todlangweilig ist (nene Pflanzen sind was ganz anderes ;-D)


    schlaf gut (gehabt zu haben) :)*@:)