Ich hab Abendschlaf gemacht. ;-D


    ...habe jetzt Cabergolin gekriegt (das senkt den Prolaktinspiegel), das Zeug ist unglaublich teuer und einmal mehr gibt es in Deutschland Generika, in der Schweiz aber nicht %-|.


    Weniger schön finde ich, dass ich, sollte sich der Verdacht eines Prolaktinoms bestätigen, auf Motilium verzichten müssen. Ich nehme Motilium nach wie vor ziemlich häufig, gegen Übelkeit, und dummerweise hilft es mir. Und ich hatte da Lingualtabletten, d.h. war ich unterwegs, konnte ich das ganz schnell und unauffällig nehmen. Wenn ich das nun nicht mehr darf....:(v viel anderes bleibt nicht mehr - Meclozin vielleicht noch. Davon gibts dann halt keine Lingualtabletten. :-/

    Zitat

    Ich hab Abendschlaf gemacht. ;-D

    *g*;-D war es bei mir dann auch fast... und wollte dann nur noch ne DVD gucken *g*... also nix mit Wäschewaschen und so..*g* aber ist ja noch nicht Sonntag;-).


    Kennst du das Musical "Annie"? Das wurde auch verfilmt, ist traurig schön, aber auch lustig. ;-Dx:):°(


    http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_%28Musical%29 joah.. wie ein Märchen;-)..

    Zitat

    aber ist ja noch nicht Sonntag ;-).

    *ächtz* ;-D vermeide doch so schlimme Worte am angenehmen Samstag-früh! ;-D;-) (*wiedermal seit Do-Abend WE hab* ]:D:-p;-D|-o .. langsam fast unheimlich wie oft mir der Chef von einem auf den nächsten Tag frei gibt :-D:-o;-D)


    ...


    hey ho an alle *:)@:)

    @ Edgar Wallis(i)

    Zitat

    *ächtz* ;-D vermeide doch so schlimme Worte am angenehmen Samstag-früh! ;-D ;-) (*wiedermal seit Do-Abend WE hab* ]:D :-p ;-D |-o .. langsam fast unheimlich wie oft mir der Chef von einem auf den nächsten Tag frei gibt :-D :-o ;-D)

    %-|%-|%-| mensch mensch mensch.. watn nu? ;-D sei doch froh:-p je eher ist der Donnerstag dann wieder ran:-p.