Cleeni der Nachtschwärmer :-D


    ...um diese Zeit hab ich schon süß und fest geschlafen - 12 Stunden durch !!!:-o Mich nervt diese Schlaferei - vor allem, daß ich abends um 9 schon so müde bin, daß ich gar nix mehr mitbekomme. Eigentlich müßte ich viel weniger schlafen - wegen des bösen Melantonin und so ... :- geht aber grad nicht. nachmittags schlaf ich ja auch meist noch mal ...%-|


    .


    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen !!!:)*@:)*:)

    @ Britta:

    Zitat

    Aber du hast doch auch die Gastroparese, oder? Könnte das sich verschlimmert haben? Hattest du nicht letztes Mal auch von einer Magenschleimhautentzündung geschrieben?

    Ich weiss nicht ob ich eine Gastroparese habe. Verzögerte Magenentleerung ja, aber das hat bei mir keinen Krankheitswert (zum Glück. Hoffe, das bleibt auch immer so.). Dann während die Beschwerden auch eher nach dem Essen stärker. Ja, Antrumgastritis, die ist aber nicht schlimm bei mir, tagsüber habe ich auch selten Probleme, es war nur jetzt nach dem Schlafen jeweils, und da ich auch häufig total panisch aus irgendwelchen Albträumen aufwache und Mühe habe, nachts überhaupt zu schlafen (solange es dunkel draussen ist - ja, draussen, nicht drinnen), liegt die Psyche als Grund sehr nahe, denke ich. Nehme jeweils Hydrotalcit, dann wird es meistens direkt besser. :-) heute war z.B. nichts.


    Kannst du das deinem Hausarzt nicht sagen? Also dass er dich nicht fragen soll?

    @ Cleeni:

    @:):)*@:)

    @ Lotta:

    Was ist böse am Melatonin? ???


    Aber ja, Dauermüdigkeit ist nervig, ich hatte das früher im Rahmen von Depressionen ja auch. :°_ doofe Frage, aber - Schilddrüsenwerte sind gut (du musst da doch Tabletten nehmen, soweit ich weiss, kann deren Aufnahme von anderen Medikamenten verschlechtert werden?), und das Eisen?




    Habe, dank Schlafdefizit, doch auch relativ früh (...gegen 2 Uhr oder so?) schlafen können. Davor Dr. House geguckt, die 4. Staffel habe ich fertig, also mit der 1. angefangen. Was soll ich sagen - die allererste Folge ist ja absolut unterirdisch. Langweilig ohne Ende. Die ersten 5 Folgen habe ich mir angeschaut, ab der 2. wurde es schon wesentlich besser. :)^

    Das Melantonin entsteht beim Schlafen und macht in zu großer Menge müde und depressiv - man schläft sich also immer müder %-| :-| Dagegen hilft weniger schlafen und Lichttherapie ...


    .


    Wir gehn jetzt noch mal alle 3 zusammen raus auf den Zwiebelmakrt - Riesenrad fahren, Mittelaltermarkt gucken und Gruppe Borderline - meine Lieblingsgruppe :-) Schöne Grüße dir auch von Nixe und Charmin !!!

    schön, dann bin ich ja nicht alleine damit, das beruhigt mich irgendwie. ;-)@:)


    http://www.20min.ch/news/kreuz…iert-die-Schweiz-16593926


    cool. x:) endlich Herbst! :-D endlich kalt! Was bin ich froh. Und ja, wir hatten hier letzte Woche tatsächlich über 25 Grad. Am Mittwoch.


    Morgen früh soll es stürmen - und regnen. Das ist etwas unpraktisch, Sturm + Schirm = geht nicht. Ich muss aber morgen früh raus. Na egal, ich nehm den Bus. ;-)

    Ja, es hat nicht geregnet als ich draussen war; Glück gehabt! :-D hatte das MRI. Bin nicht mehr gerne dort in dem Gebäude. Das macht mich jeweils direkt traurig. Egal, nicht schlimm. ;-)


    Danach bin ich einkaufen gegangen - einen Schal (hab doch schon 3...|-o:=o ich finde die so toll!!), Handschuhe mit "halben" Fingern, Armstulpen mit Loch für den Daumen - und eine neue Tasche. Bin nicht sooo glücklich damit, weil sie zu klein ist für mich. Aber ich suche schon so lange erfolglos. Habe da halt Ansprüche. Die meisten Taschen sind mir einfach zu edel, Leder mit Goldschnallen und Kettchen und was weiss ich. Naja, ich schaue mal, inwieweit die Tasche alltagstauglich ist, und halte weiterhin die Augen offen. Danach war ich noch schnell im Reformhaus, um dort den lecker lecker Apfelminze-Eistee zu kaufen. Gesüsst mit Agavendicksaft, das scheint aber kein Problem zu sein, vermutlich ist es von der Menge her auch einfach zu wenig. (Agavendicksaft ist sehr fructosehaltig)


    Morgen und übermorgen Therapie. :-|

    kann echt nicht nachvollziehen wieso alle Tavor so toll finden.


    Ich auch nicht - also ich glaub nicht, daß ich davon süchtig werden könnte .... :- Es macht müde aber die Unruhe ist immer noch drin:-| werd wohl doch wieder ein Neuroleptikum nehmen müssen, wenn das nicht besser wird ... Als ich jetzt die 5 Tage frei hatte, hab ich es ohne ausgehalten - aber wenn ich zur Arbeit muß, brauch ich was ... :-|


    .


    Schlaf schön :)*- ich leg mich jetzt auch ein bißchen hin. :=o

    Zitat

    und eine neue Tasche. Bin nicht sooo glücklich damit, weil sie zu klein ist für mich. Aber ich suche schon so lange erfolglos. Habe da halt Ansprüche. Die meisten Taschen sind mir einfach zu edel, Leder mit Goldschnallen und Kettchen und was weiss ich.

    Da haben wir was gemeinsam ;-D

    Zitat

    kann echt nicht nachvollziehen wieso alle Tavor so toll finden. Ich hab nur Nebenwirkungen, keine Wirkung.

    Mir hat man mal Tavor gegeben, damit ich ruhiger werde, damit man endlich das EKG machen konnte und es zeigte keinerlei Wirkung, ich bin nicht mal müde geworden.

    huhu Nela @:) - noch eine, bei der das Zeug nicht wirkt :)^ und meine Ärztin schwört da drauf - das reinste Wundermittel !!! - bei allen ihren Patienten schlägt das super an, die meisten kommen mit 1/2 Tabl prima zurecht - ich bin die Einzige, die 2 bekommt ... :-/


    Was stimmt mit uns nicht ??? ;-D;-)

    Ja, wir sind alle komisch. ]:D ich höre von Tavor auch ganz viele gute Sachen, viele schwören darauf...komisch. Vielleicht wirklich ein anderes Benzo, Lotta; evtl. kannst du die Ärztin doch noch überzeugen? Gerade wegen deiner Spätdyskinesie müsste ihr das doch auch einleuchten. :-/


    Ich bin immer noch ziemlich beduselt, mein Körper hat auch gemeint, irgendwas nicht vertragen zu müssen (keine Ahnung was. Das liebe ich ja...). Mein Schlafversuch Nr. 2 scheiterte, a) wird hier gebohrt und b) Puls ist zu hoch, das nervt dann. Werde wohl Dr. House gucken, dann Nachrichten, dann irgendwas, dann neue Folge Dr. House und dann keine Ahnung. ;-D