:°_:°_:°_ Ich denke an dich, Silber!


    Auch, wenn die Bemerkungen auf der Beerdigung total doof waren heute - das hätte echt nicht sein müssen - war es sicherlich gut, dass du da warst. ??so hast du ihn nochmal ein kleines Stückchen real bei dir gehabt?? Auch ich glaube daran, dass es nach dem Tod nicht zu Ende ist, es muss noch irgendetwas danach geben! Ich bin auch nicht gläubig, aber ich denke auch, dass wir uns alle mal wiedersehen. Ich bin sicher, dein Vater schaut von oben auf dich herab u. beschützt dich! :)*:)*:)*:)-:)-:)-


    LG!


    Britta

    hallo liebe Silber:)*@:):)_

    Zitat

    Ich war der Aussenseiter schlechthin, mir war die meiste Zeit kotzübel, ich stand rum wie bestellt und nicht abgeholt und wurde als "Problemkind" (O-Ton!) betitelt bzw. so angesprochen (ich dachte erst, es sei ein Scherz, aber nein...es war ernst gemeint..)

    :)*:)*. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dass du dies nicht zu deinem Problem machst. Wenn die anderen das so meinen, ist deren Sache (ja ich weiß, ist leichter gesagt, als dies so zu sehen und ja, es tut weh, sowas zu hören:)*). Guck mal: du für dich und ihr für euch [er und du;-):)*], weißt /wisst, wie ihr zueinander steht. Du weißt was er dir bedeutet hat und auch noch bedeutet, da kann niemand dazwischen problem-funken. Das ist in deinem Herzen drin, egal ob es jetzt verbal jemals so gefallen ist zwischen euch, das andere was du alles schriebst ??ob im Faden oder pnmäßig?? hat es etwas erspüren lassen, was für ein Band zwischen euch ist und auch, wie dieses Band seit Sommer stärker wurde. Siehst du da ein Problem? Nein? Warum also Problemkind?;-):)*. Euer besonderes Band hat andere Kanäle und nicht nur die Worte dieser "Code" wurde und wird von euch beiden verstanden und ich wünsche dir, dass du für dich schaffst, dass dieses Fühlen und die Gedanken die du hast, wenn du an ihn denkst, nicht durch solche äußeren Umstände kaputt gemacht werden:)*.

    Zitat

    ich frage mich echt, was ich hier eigentlich soll. Was hat sich die Person dabei gedacht, die mich auf die Welt gesetzt hat? Und was hat sie sich dabei gedacht, ihn zu holen und mich hierzulassen?? Das ist ein grosser Irrtum. :-| ich will zu ihm. Sonst nichts. :°( :°(

    Wenn du diese drei Fagen noch nicht beantworten kannst, schreib sie dir vielleicht auf, um von Zeit zu Zeit immer mal draufzugucken, um dann zu spüren ob dir das etwas klarer wird:)*.


    Dein Gedicht:

    zeigt auch etwas von euch :-):)*.

    Zitat

    ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so einsam und deplaziert gefühlt habe.

    :)*:)_:)*:°_

    Liebe Silber,


    Cleeni hat schon alles dazu gesagt, ich hätte es nicht besser sagen können! Es ist jetzt auch schwer zu sagen: "Lass' dich von diesen bösen Worten nicht runterziehen!" - ich wäre genauso verletzt, gerade in so einer schlimmen Zeit treffen einen solche Worte noch mehr! :°_:°_:°_:°_ Aber das zeigt auch, dass diese Leute, die so was sagen, kein Herz und keine Wärme in sich haben. Mir hat mal jemand gesagt, Leute, die einen so behandeln, haben mit sich selbst ein Problem! Ich versuch', das jetzt immer zu verinnerlichen u. ich muss auch sagen: "Es stimmt - derjenige, der mir das gesagt hat, hat Recht!" Leute, die sich so benehmen, sind die (vermeintlich) Starken, die bei der kleinsten Gelegenheit zusammenbrechen. Versuch' dir das immer vor Augen zu halten! Du warst so tapfer, so stark heute. @:):)*:)-@:):)*:)-@:)*:):)-


    Wenn du mal reden willst, kannst du mir gerne eine PN schicken - ich bin für dich da! :)_

    Ihr Lieben..tausend Dank. x:)


    der Satz hier trifft es:

    Zitat

    Du hast vielleicht mehr Freunde, als Du denkst

    ja...das sehe ich jetzt auch...

    @ Lewian:

    Nur vom Namen her (da ist mir der deutsche Titel "gestorben wird immer" im Hinterkopf geblieben), angeschaut habe ich mir das jedoch nie, weiss auch nicht worum es da geht.


    Ich habe sehr sehr lange geschlafen, gestern Nachmittag 5 Stunden; nachts 15 Stunden. Ohne Medikamente. Aber hatte ja die Nacht davor gar nicht geschlafen...


    ich muss nachher raus, einkaufen...und nein, kann es nicht verschieben

    .