hallo ihr zwei Clubbis :)*:)*

    @ :):

    das ist eine Körperwuschelblume, gegen Körperspinnerei: ich glaube die heißt K. örpsinnone.. oder S. wallisii? Die kennst du bestimmt:)z.


     :-o du bist gemein!!! dieses Getränk konnte ich jetzt Monate aus meinem Reportoire streichen und nu??? *R.e.w.e* such:-o;-).. Aber hey: Hauptsache es hilft bei dir und du kannst die Suppe vom Glasteller essen;-);-D:-D

    Zitat

    hallo ihr zwei Clubbis :)* :)*

    hey ho *:)


    Es gab keine Kokosmilch :-o:°(;-D musste glatt in den Spezialshop wo mich das Angebot an Fleischigem (von Hühnerfüßen über Dinge die sich der Identifikation verweigern bis hin armlangen Tintenfischen im Ganzen) immer so quält. Aber geschafft, trotz explodierender Haben-will-Gefühle nur Kokosmilch gekauft *schweiß von Stirn wisch* ;-D

    Zitat

    dieses Getränk konnte ich jetzt Monate aus meinem Reportoire streichen

    hm, glaub du meinst die flüssigere Version, das ist ja eher fast wie Joghurt (warum das streichen?)

    Zitat

    und du kannst die Suppe vom Glasteller essen

    von der Mühseligkeit Suppe von flachen Tellern zu essen abgesehn^^ .. ich ess doch net auf Extrabehältnissen die ich dann auch noch abspülen muss :-o:-p;-D (ganz vergessen dir vom Glasteller erzählt zu haben :-D ..dessen Durchsichtigkeit muss mich ja verdammt mächtig begeistert gemacht haben^^ (inzwischen ist er runtergefallen und ich hab ewig lang gerätselt was für Scherben das sind bevor ich draufkam ;-D)

    ;-)


    :°_


    :)_


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hach Silber ;-D:)*;-D

    Zitat

    was? :-o so ein Saftladen. %-| (oder eben auch nicht ;-D)

    :)^:)z;-D:)_


    wallisii

    Zitat

    hm, glaub du meinst die flüssigere Version, das ist ja eher fast wie Joghurt (warum das streichen?)

    japp, flüsselig.. und streichen, eben weil es ganz schön ins Geld geht;-){:(.. und ich mich maßlos kenne;-)|-o;-D

    Zitat

    von der Mühseligkeit Suppe von flachen Tellern zu essen abgesehn^^

    :-o nicht?

    Zitat

    .. ich ess doch net auf Extrabehältnissen die ich dann auch noch abspülen muss :-o :-p ;-D

    Mönsch ich wusste eben nicht, dass du auch aus einer Einkaufstüte ist;-):)_

    Zitat

    (ganz vergessen dir vom Glasteller erzählt zu haben :-D ..dessen Durchsichtigkeit muss mich ja verdammt mächtig begeistert gemacht haben^^

    *g* :)z;-D:-p nääää es ging vordergründig um die Tatsache, dass du einen echten Teller meinst, der aus Glas sei, was ich nicht glauben konnte, als darum, dass er durchsichtig ist (öhm: war:-o;-D):

    Zitat

    (inzwischen ist er runtergefallen und ich hab ewig lang gerätselt was für Scherben das sind bevor ich draufkam ;-D)

    ]:D


    Juley


    dankeschön :-D, auch für dich@:):)*:)*

    @ Juley

    hi nachbarin *:);-)

    Zitat

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Silber und ein schönes Restwochenende @:) (auch den anderen)

    *anschließ* & dir auch @:)

    @ Cleeni

    Zitat

    und ich mich maßlos kenne ;-)

    nieder mit der Dizipliniertheit ;-D

    Zitat

    einen echten Teller meinst, der aus Glas sei, was ich nicht glauben konnte

    ah^^, hab zwei neue gekauft und einen hätt ich mir ja noch einbilden können aber net zwei! :)z;-D