hey mein letzter Joghurt ist auch höchsten ne halbe Stunde her ;-D also waren zwei - heidelbeer und mango-litchi :-q

    Zitat

    Möchte ja auch nicht, dass man mich hier plötzlich mit meinem Vornamen anspricht. ;-)

    glaub da würd ich auch ganz schön glotzen ;-D weißt du eigentlich wie ich heiße?

     ;-D ??ne schmarrn ich verrats dir in der nächsten PN wenn du's nimmer weißt?? Hab ich dir mal ausversehn verraten mit der falsch erwischten Orgnial-Namen-eMail-Adresse ;-D glaub das ist bestimmt drei Jahre her also schimpf net gleich wieder dein Gehirn, habs mal nach nur ein paar Wochen geschafft und das kam dann auch noch raus :-o;-D|-o|-o

    ich weiss das echt nicht mehr. |-o schreibs mir in die PN. ;-)


    Mango-Litchi klingt lecker! :-D


    ich esse leider nicht mehr so viel Joghurt, wegen der Lactose. Naja.


    muss mich wieder hinlegen und möchte auch bald schlafen, 7:15 Uhr steht das Taxi vor der Tür (wehe die vergessen das..dann hab ich ein Problem..).

    Zitat

    schreibs mir in die PN. ;-)

    ok, versprochen.. und net schämen ;-) das ist ja wirklich ewig her, hast mir damals einfach so mal eben eine Special-Version von einem Lied geschickt das ich im Cafe zu identifizieren versuchte :-D und das weiß ich auch nur noch weil ich mir den Song dann ständig reinzog ;-D

    Zitat

    muss mich wieder hinlegen und möchte auch bald schlafen

    dann wünsch ich total geruhsamen Schlaf :)*@:):)*@:)

    @ :)*:)

    Zitat

    eine Special-Version von einem Lied geschickt

    ah. Echt? :- na wenn du das sagst. ;-D was für eins war das? Ich weiss das echt nicht mehr.


    bin notgedrungen wieder da, weil ich Angst habe und weil mir schlecht ist und mein Magen bereits wieder anfängt, sich komisch zu gebärden.


    Ich hätte jetzt zu gerne was zur Beruhigung genommen, aber ich habe eben nachgeschaut bei Propofol (das ist das Narkose-Mittel, das ich kriegen werde) und Benzodiazepine können zu einer verlangsamten Atmung führen und das Risiko für Atemdepression ist höher. Ich glaube zwar nicht, dass das bei mir ein Problem wäre, weil es nur eine Kurznarkose ist und dementsprechend niedrig dosiert, aber ich lasse es besser.


    Hab Angst dass die Übelkeit nicht besser wird und ich so Taxi fahren muss. :-(


    ich hab seit neustem schwitzige Hände. Mag ich gar nicht. %-| hatte ich nie.

    Zitat

    ich hab seit neustem schwitzige Hände.

    *handshake* hab ich auch oft und jetzt haben wir schweißbrüderschaft geschlossen ;-);-);-)

    Zitat

    was für eins war das?

    blueprint, hab grad entsetzt festgestellt welch brutales Video das in der Version hat :-o ... finds natürlich trotzdem toll^^ mir sind sogar meist die Texte wurscht (außer deutsche, die lassen sich unerhörterweise net ausblenden *schnaub*), hauptsache es klingt schön. x:)

    Zitat

    Hab Angst dass die Übelkeit nicht besser wird und ich so Taxi fahren muss. :-(

    einfach mal abwarten, und wenn net dann nimm ne Tüte mit, ist ne reine Psychomaßnahme und ich hatte sogar auf dem Schulweg oft eine dabei - hab sie nie gebraucht, aber als sie mal einer eine für was anderes brauchte ist er fast umgekippt vor lachen warum ich die einstecken hab ;-D (hab das so gemacht weil ich natürlich selbstverschuldet öfter brutal verkatert war ;-D|-o;-D|-o)

    ich hab immer ne Tüte dabei. ;-) seit Jahren schon. ;-D die Leute haben sich auch schon gewundert, wenn ich sie für was anderes gebraucht habe. ;-D


    Das Video von Blueprint kenne ich gar nicht. Aber das Lied ist immer noch auf meinem mp3-Player - ein Dauerfavorit. :-)


    gehe mich jetzt wieder hinlegen, das geht hier grad gar nicht. Wie soll das bloss nachher im Wartezimmer gehen? Und im Taxi? :-o

    Zitat

    ich hab immer ne Tüte dabei. ;-) seit Jahren schon. ;-D die Leute haben sich auch schon gewundert, wenn ich sie für was anderes gebraucht habe. ;-D

    hihi ;-D;-)

    Zitat

    Wie soll das bloss nachher im Wartezimmer gehen? Und im Taxi? :-o

    na mach dir nicht im Vorfeld schon soviel Sorgen :)*:)*:)*

    Zitat

    gehe mich jetzt wieder hinlegen

    @:) mit Rosenduft (ich hoffe du findest Rosenduft net eklig^^ ;-D;-):)*@:))

    gemein? :-o nö, gar nicht. Keine Sorge. ;-) Rosenduft ist ok, es kommt aber darauf an. Habe z.B. letztens an nem ätherischen Öl mit Rosenduft gerochen - igitt. :|N


    Ich bin bei Düften auch ziemlich heikel...als ich früher noch Parfüm verwendet habe war das immer ein Aufwand, irgendwas zu finden...%-|;-)


    wie man sieht kann ich nicht schlafen. Die Heilerde half super gegen die Übelkeit (warum? Keine Ahnung..). Leider konnte ich trotzdem nicht schlafen und dann fing alles an zu brennen. Das ist so widerlich, dieses Gefühl. Es ist nicht so Sodbrennen-mässig, denke ich. Keine Ahnung. Hab jetzt nochmal etwas Heilerde genommen, nur ganz wenig, ich hoffe das macht nichts. Trinken darf ich zwar noch bis 4 Uhr, aber ich vermute mal das bezieht sich auf klare Flüssigkeiten. :- naja, mal gucken.

    hey ich habs voll im Blut, grad gedacht ach schau doch mal in die eigenen Beiträge und schwupps ist da wirklich was ;-D

    Zitat

    Ich bin bei Düften auch ziemlich heikel...als ich früher noch Parfüm verwendet habe war das immer ein Aufwand, irgendwas zu finden... %-| ;-)

    das wird bei mir komischerweise immer schlimmer, früher hab ich mich sogar mit Rasierschaum rasiert inzwischen finde ich alles in die Richtung sehr unangenehm

    Zitat

    Die Heilerde half super gegen die Übelkeit (warum? Keine Ahnung..)

    Geschenkten Gäulen usw... ;-) bin letztens einkaufen und war Angstfrei wie ewig nimmer, hab mich dann auch nur auf dämliches Grinsen beschränkt und net weiter drüber nachgedacht ;-D