...ich überlege mir ebenfalls skills, doch es ist die eifersucht, die mir diesen "unfug" gewährt -.- ...


    ich habe nähen für mich entdeckt ;-D ...u dabei musik hören^^


    und wenn alle stricke reißen – > weg!! raus aus dem haus und ab in die natur ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hey,


    Ich hatte auch bzw habe auch meine Erfahrungen mit Skills gemacht.


    Mir wurden damals diese dinge gezeigt:


    Gummiband ums Handgelenk und schnalzen lassen.


    Einen Igelball nehmen und sich draufstellen.


    Eiswürfel nehmen und auf die handfläche legen und die hand zu machen.


    Dann wie schon erwähnt chilli oder ähnliches, ich habe chilligummibärchen beforzug.


    Warm und ETWAS heißer abduschen. (Im wechsel)


    Sport machen und entwerder bei der polizei oder krankenhaus und ähnliches anrufen und einfach nur mit denen sprechen.Und nein die weißen nicht ein nur weil man anruft und drang hat man sollte halt sagen das man in behandlung ist und dass das ein Tipp vom arzt ist.

    Ein Schnapsglas voll Essigwasser (halbe-halbe verdünnt, und nicht Balsamiko sondern so 7-Kräuter-Essig zum Beispiel) mit ner Süßstofftablette drin. Schmeckt so eklig, dass mich das aus allerhöchster Anspannung rausholt! Seit Jahren sehr sehr zuverlässig.


    ANsonsten hilft manchmal Fernsehen, was ganz stupides gucken, macht manchmal den Kopf frei von krampfhaft kreisenden Gedanken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Als ich in na Klinik war, hab ich bei Schneiddruck immer solche Ampullen gekriegt... Mit Ammoniak- oder Lavendelduft! Was bei mir auch ganz gut hilft sind Lavalampen, Aquarium (vorallem die Geräusche), ein Schaumbad oder generell sich etwas gutes tun! Das kann ne Massage sein, ein Saunabesuch oder man macht sich einfach mal wieder richtig hübsch und zieht seine Lieblingsklamotten an.


    Düfte helfen eig auch bei vielen ganz gut, zum Beispiel Parfüm oder creme.


    Wenn man ein Haustier hat, kann man sich damit auch beschäftigen! Ich kuschel dann gerne mit meinem Hund oder meinen Hasen, das hat etas total tröstliches und beruhigendes! Singen hilft bei meiner besten Freundin super.. Aber nur Lieder, die gute Laune machen :)z

    Zitat

    Als ich in na Klinik war, hab ich bei Schneiddruck immer solche Ampullen gekriegt... Mit Ammoniak- oder Lavendelduft!

    Die kann man sich in der Apotheke bestellen lassen, sind aber leider relativ teuer (vor ein paar Jahren: ca 8€ für 10 Stück) @:)