• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mir hat die seite http://www.rote-traenen.de sehr geholfen

    jup, das hat bei mir genau gar nichts genützt ;-D

    Zitat

    Sage Dir, dass Du Dich in 15 Minuten immer noch verletzten kannst. Versuche nach den 15 Minuten, ob du es nochmal 15 Minuten aushälst.

    das hat bei mir echt wunderbar funktioniert!

    Bezüglich SV: Es gibt keine Skills, die die SV ersetzen können. Das geht einfach nicht.


    Aber sie helfen trotzdem - jedoch erst, wenn man sie übt.


    Ich weiss noch, als man mir das erste Mal den Igelball gab - ich hab gedacht "was soll das? Wie wenn das helfen würde!"


    Habs immer wieder gemacht - jetzt hilft es.


    tja...:-)


    Ist auch eine Sache des Ausprobierens.

    Grasi

    Das mit dem Igelball war bei mir auch so. Als meine Thera in der Klinik mir den gegenebn hat. Oh Mann, ich bin vor Wut fast an die Decke gesprungen. Ich habe ihn nur benutzt, um ihn (verbotener Weise) an die Wand zu werfen... |-o

    Hallo!


    Finde eure Beiträge sehr toll.


    Also Sport ist die beste Medizin! Nur nicht übertreiben, denn dann ist es schon wieder SV!


    Habe es sogar zum Beruf gemacht!


    Viele Grüße und euch allen viel Erfolg beim Überwinden! Seid stark!!!!! Ihr schafft das!


    P.S.: Jeder sollte für sich herausfinden, was für ihn das beste ist. Manchmal braucht man auch etwas länger dafür!