• Skin Picking, Dermatillomanie, Hautaufkratzen

    hallo liebes forum! ich habe ein problem mit meiner haut, das wohl nicht zur dermatologie zählt. eigentlich knibble ich seit ich denken kann immer irgendwo an mir rum. als kind waren es die fingernägel und mückenstiche etc, jetzt sind es nicht vorhandene pickel und unebenheiten. ich quäle eigentlich gesunde stellen so lange, bis sie es nicht mehr sind.…
  • 751 Antworten

    Oh ja das kenn ich letztens hab ich mich so verlegen, dass ich meinen Kopf gar nicht mehr drehen konnte. Aber naja, ich häts lieber können und hät geknibbelt, denn das war echt scheußlich ;-)

    Und dann kommen die Klausuren und Hausarbeiten %:|


    Ich hab noch keine Ahnung wie ichs schaffen soll, aber irgendwie gehts immer ;-D

    huch.


    ich schreibe Befunde. bin noch auf der Arbeit aber hab keine Lust mehr. die eine Kollegin ist gerade in der Mittagspause deshalb nutze ich das zum surfen |-o :=o ;-D

    :|N tztztz


    so ging es mir gestern auch mit der Stelle am Kinn... plötzlich klebte das was am Finger: Blut %-|


    gut, es war nicht vorsätzlich, also bekommst du nur einen halben "Minuspunkt" (also ein Minus-Bienchen=Mienchen genannt! ;-) )