So geht es nicht weiter

    Hallo, liebes Forum ich habe ein großes Problem und benötige euren Ratschlag. Ich komme im Leben gar nicht vorwärts. Ich weiß nicht was richtig was falsch ist. Ich habe so große Probleme entscheidungen zu treffen und irgendwas im Leben durch zuziehen. Ich fühle mich schnell überfordert und reagiere mit gereiztheit und rückzug von allen, wenn ich mir was in den Kopf setze muss es direkt erledigt werden. Ich besitze keine Gedult mehr. Ich bekomme es körperlich sonst zu spüren zumbeispiel mit stechen in den armen unter Kiefer herzbereich rücken. Ich fühle mich einfach nicht fähig zu Leben, deshalb lebe ich so bequem wie möglich hauptsache kein Stress und dann gibts da noch ein Problem das mich belastet undzwar, dass ich wegen meiner Hautfarbe für einen Südländer gehalten werde. Ich fühle mich nirdenwo akzeptiert also kein Heimatsgefühl leider. Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendein Tipp geben mein Leben in den Griff zubekommen :|N

  • 2 Antworten