Hallo zusammen *:)


    Mein Sohn ist seit Freitag (30.09.) zuhause. Und es ist toll, toll, toll! Er geht jetzt schon fast 3 Wochen zur Schule. Gestern hatte er einen ersten Rückschlag, was ihn aber nicht davon abgehalten hat, heute wieder in die Schule zu gehen und Gas zu geben. Es klappt super. Heute ist er mit dem Fahrrad zusammen mit nem neuen Kumpel aus der Klasse zu ihm nach Hause gefahren. Ich bin so begeistert, endlich kann er wieder leben! :)^ :-) x:)


    Und auch bei mir ist es viel besser geworden. Einige meiner gesteckten Ziele habe ich schon erreicht, aber ich habe noch einen langen Weg vor mir. Mein Sohn ist mein Vorbild. Und verliebt ist er auch. Ich kenne das Mädchen, das ist eine sehr liebe. Sind so süß die beiden. x:)


    Fehlt nur noch der Umzug in die neue Wohnung und unser Neuanfang wäre mehr als perfekt. Ich hoffe, es klappt alles und vor allem, dass es auch so bleibt. :)z

    Hallo zsammen *:)


    es läft noch immer sehr gut zuhause. Schule klappt wnderbar und die letzten beiden Wochenenden hat er bei Freunden verbracht, sowie das kommende nun auch. Ich bin wirklich sehr glücklich und freue mich für ihn. :)z