Ständige Unruhe/Angst/ Wutausbrüche - Lasea

    Guten Morgen,

    ich kämpfe seit Jahren mit mir selber! Eine ganze Zeit lang war alles in Ordnung! Nun bin ich seit einem halben Jahr in einer Beziehung und habe ständig Angst und böse Wutausbrüche. Mit intensiven Gefühlen hatte ich schon immer Probleme! Ich muss mir eigentlich gar keine Sorgen machen, mein Leben ist schön. Aber manchmal (leider mittlerweile alle paar Tage) falle ich in ein ganz böses Loch und sehe nur noch schwarz! Ich habe mich nun ein bisschen informiert und Lasea soll bei solchen Problemen recht gut helfen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • 1 Antwort

    Nun, Lasea ist ja ein pflanzliches Produkt, natürlich kannst du es versuchen.

    Hast du es schon mit Johanniskrautkapseln versucht? Solltest du in Erwägung ziehen....

    Aber Vorsicht im Hochsommer, keine langen Sonnenbäder, denn die Lichtempfindlichkeit wird erhöht. Und wichtig auch, wenn du mit der Pille verhütest, kann der Schutz durch Johanniskraut herabgesetzt werden.

    Eine Psychotherapie hilft in dieser Probelmatik auch sehr gut.