Starke Müdigkeit durch Cipralex?
Hallo...
...ich nehme nun seit etwa Januar 2007 Cipralex/Antidepressiva. Seit dieser Zeit leide ich sehr stark unter starker Müdigkeit, was sich so zeigt, dass ich entweder den ganzen Tag müde bin oder gar nicht erst aus dem Bett komme. Es würde extremer Überwindung brauhen, wenn ich doch mal früher aufstehen müsste. Ansonsten geht es etwa, wenn ich so um die 12 Stunden geschlafen habe.
Diese Tatsache behindert mich nur derzeit sehr stark, da ich beispielsweise sehr spät aufstehe, was selten von Vorteil ist.
Ich habe auch schon meinen Arzt/Psychotherapeuten gefragt, doch meint dieser, dass es daher nicht kommt und er mir da nicht weiter helfen kann.
Bei den Nebenwirkungen steht zwar auch Müdigkeit/Schlafstörungen dabei, jedoch klingen Nebenwirkungen meist nach 1-2 Wochen ab, was bei allen anderen Nebenwirkungen, die sich bei mir gezeigt hatten, auch der Fall war... nur die Müdigkeit blieb.
Ich würde nun gern hier einmal nachfragen, ob jemand einen Rat weiß, wie man das ä$ndern kann oder woran es eventuell noch liegen könnte, da es für mich, wie gesagt, langsam sehr störend wird...
Grüße
Naegra