ihnen wäre es sogar recht wenn ich sterben würde traurig aber wahr hauptsache den vater in schutz nehmen.............mir geht es so scheisse möchte auch sterben aber wa sist dann mit meinen mann und kindern noch habe ich sie als halt und wenn mir das auch egal wird wie schon so oft?:°(

Hallo Nicki!

Wenn Du jetzt direkt jemanden zum Reden brauchst, wäre ich hier. :)z Hab nicht all Deine Beiträge verfolgt, weiß nur grob, worum es geht! Darf ich nochmal fragen...Bist Du jetzt schon in therapeutischer Behandlung? Ich fände das sehr wichtig, wenn es Dir so schlecht geht.

LG @:)

nein leider nicht der thrapeut der mich nehmen wollte hat mich einfach vergessen und bin da jetzt wieder auf platz 10 weiss auch nicht welche thrapie für mich am besten wäre und ich müsste meine tochter 5jahre mitnehmen,weil mein mann selbsständig ist......ich will ne thrapie so schnell wie möglich gerade weil ich meinen peiniger heute noch anzeige und ich weiss das ich alleine nicht die kraft habe das durch zustehen:°(:°(:°(:°(:°(

Geht Deine Süße nicht in eine Kinderbetreuungseinrichtung? Steht Dein Mann wenigstens hinter Dir? Oder auch dessen Familie? Freunde, denen Du vertrauen kannst und die sicher auch mal ein Stündchen auf Deine Tochter aufpassen könnten?

Wie sieht es mit einem guten Anwalt aus? Wenn Du eine Anzeige machen möchtest, wäre eine Rechtsberatung vorher sehr sinnvoll, damit Du in keine Formfalle tappen kannst. Aber vielleicht hast Du das ja alles schon bedacht. Wollte es nur nicht unerwähnt lassen. @:)

Hallo ihr lieben.

Ich selbst habe schon einige Selbstmorde in meinem Umfeld erlebt und mich viel damit beschäftigt und nachgelesen.

ES IST SEHR SEHR OFT EIN KÖRPERLICHES PROBLEM!! Man glaubt es nicht, weil man ja die Stimmungen und die Gedanken hat, aber es ist so.

Nur zwei ganz wichtige Beispiele:

[Kommerzieller Werbelink durch die Moderation gelöscht]

Vitamin D Mangel - Erst vor Kurzem wurde das erforscht.. Vitamin D Mangel führt zu Depressionen.

Man kann beides sehr leicht testen und damit wieder positiver ins Leben gehen.

Alles Gute,

mello:)^

Nicki, sorry, ich muß jetzt erstmal raus. Hab auch eine kleine Tochter, die mich grad braucht. ;-) Werde aber später nachlesen, versprochen. Schick Dir ein paar :)*:)*:)* Bitte fühl Dich nicht allein. Hier ist immer jemand zum Reden.

LG @:)

Zitat

Vitamin D Mangel - Erst vor Kurzem wurde das erforscht.. Vitamin D Mangel führt zu

Depressionen.

Man kann beides sehr leicht testen und damit wieder positiver ins Leben gehen.

%-| Für dich und mich "Normalos" gesprochen vielleicht. Mir geht es auch besser, wenn ich ein paar Stunden Sonnenlicht getankt habe. Dieses "ich fühl mich heute einfach scheiße und muss mal an die frische Luft" kannst du aber unmöglich mit einer richtig schweren psychischen Erkrankung vergleichen.

Zitat

ES IST SEHR SEHR OFT EIN KÖRPERLICHES PROBLEM!!

Da muss ich dir bedingt sogar recht geben. Es hat eine biochemische Ursache im Gehirn, und das fällt schon unter körperlich.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ohja wir gehen uns gleich alle dieses überaus schwachsinnige [...] für 50 € pro Monatspackung kaufen!

Du kannst das hier nicht mit einem Mangel an Vitaminen vergleichen, wenn sich leute umbringen wollen!

Sie haben hier ein PROBLEM das man nicht mit orthomolekularer Ernährungsweise bessern kann.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Nicky

Zitat

hallo @ All mögt ihr mit nicht mehr schreiben ,sorry habe niemanden mehr zum reden und ich habe keine familie mehr,wurde ausgestossen weil ich meine gereichtigkeit möchte!!!

Meine Familie hat mich auch quasi ausgestoßen. Weihnachten 2004, als es mir ganz schlecht ging, haben sie mich vor die Tür gesetzt und meine Schwester erzählt überall herum, dass ich nicht normal sei. Meine Mutter tut nichts dagegen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und lebe nun mein Leben alleine für mich. Du siehst, Du bist nicht alleine.