Danke, es geht so.


    Im Stall haben mich heute zwei Leute auf diese Sache von letzter Woche angesprochen und sie meinten beide, dass es unter aller Sau war, was der da abgezogen hatte. Insofern geht es mir etwas besser. Heute Morgen war ich nahe dran, im Stall abzusagen und nicht hinzugehen. Aber ich bin dann doch gegangen und es war gut.


    Dafür gab es in einem Modellbauforum gegen mich gestern eine Verschwörung. Ich bekam hässliche PNs und bat den Admin, etwas dagegen zu unternehmen. Aber die meinte, das sei nicht ihr Job und ich wurde auch noch verwarnt weil ich angeblich jemanden mit einem Posting provoziert haben soll. Selbst wenn das der Fall gewesen wäre, rechtfertigt das aber noch keinesfalls beleidigende und belästigende PNs, dies ist einfach niveaulos. Diejenigen, welche diese widerlichen PNs geschrieben hatten, haben die Admin wohl ziemlich eingelullt, denn sie hat ganz sicher nicht neutral und fair gehandelt. Als ich zu ihrem Verhalten bzw. Nichtstun inclusive Verwarnung Stellung nahm, wurde ich von der Administratorin für dieses Forum dann komplett gesperrt (damit sie wieder ein so schön zofffreies Forum haben) und ich habe nun eine Feindin mehr. Dabei möchte ich doch mit niemandem irgendwelchen Zoff haben. :°(


    Und wie geht es Dir?

    Oh je du arme:°_:°_:°_


    das mit dem Stall ist ja gut, dass dich dort wennigstens jemand verteidigt.:)^

    Zitat

    Ich bekam hässliche PNs und bat den Admin, etwas dagegen zu unternehmen. Aber die meinte, das sei nicht ihr Job und ich wurde auch noch verwarnt weil ich angeblich jemanden mit einem Posting provoziert haben soll.

    Was:-o:-o:-o, das darf nicht wahr sein.:-o:-o

    Zitat

    für dieses Forum dann komplett gesperrt

    das darf doch nicht wahr sein:°_:°_


    Werde mir dieses Forum mal ansehen.


    Aber mach dir nichts draus, auch wenn du dort eine Feindin mehr hast, kannst du auch mehr Freunde gewinnen. Ignoriere sie!


    Ich z.B. würde dich gerne kennenlernen.


    Du scheinst eine sehr nette Person zu sein:)_


    Das passiert, wenn man sich in mehreren Fäden bewegt. Leider.


    Mit deinem Reitlehrer, bitte überlege, ob du da nichts machen kannst, kannst du ihn nicht wechseln?


    Mir geht´s auch nicht so toll.


    Aber ich bin eher depressiv und komme da nicht richtig raus.


    Dann gibt es noch ein paar andere Dinge, aber die möchte ich dir jetzt nicht aufhalsen:-
    Schaue mir mal den Faden an.


    :)_:)_:)_:)_


    :)*@:):)-x:):)*:)-@:)x:):)-:)*@:)

    hallo ihr lieben verständnißvollen . im wahren leben habe ich noch nie so viel nette mitfühlende worte gehört wie hier .@:)


    + da ich zutiefst unglücklich bin ,ziehe ich mir die trostworte einfach von anderen rein . :)^???


    dabei geht es mir besser mit dem bewußtsein , ich bin nicht alleine .


    ich bin ein einzelgänger + menschenfeind + somit ist es sehr schwierig kontakt zu bekommen .den ich dringend brauche , um von meinen müden gedanken abgelenkt zu werden .


    aber ich weiß nicht , was ich an mir habe ? ich bekomme einfach keinen kontakt ?


    ich stinke nicht - ich bin nicht häßlich - nicht dumm .wie bekomme ich raus woran es liegt ? die leute zu fragen , " wie siehst du mich ? " ist quatsch . da höre ich nur tolle worte , die ich nicht glauben kann .


    oder liegt das an meiner gestörten wahrnehmung ?:°(

    @ Sucamedica

    Toll, daß Du Zuspruch im Reitstall bekommen hast. Das zeigt doch deutlich, daß dieser Typ ein

    ist. ;-) Und vor allem, daß dies außer Dir noch andere Leute bemerkt haben. Das finde ich besonders schön und es hat sicher gut getan, daß sie es Dir auch gesagt haben. :)z


    Das im anderen Forum war ja nicht so toll. :-/ Aber weißt Du was, es gibt sicher von dieser Sorte Forum noch mehr! Wäre doch gelacht, wenn man nur auf das eine angewiesen wäre. Bitte nimm Dir die PNs nicht so zu Herzen. @:)


    Aber Du hast mich neugierig gemacht. Modellbau? Was für Modelle baust Du denn? Du scheinst wirklich wahnsinnig vielseitig interessiert zu sein. Das finde ich toll!


    LG @:)

    saoirse

    ich versuchs mal kurz mit meinen worten zu erklären, er misst zuerst mal meine akupunkturpunkte, ob sich etwas geändert, hat wo ich energie brauche, wo mir plötzlich etwas fehlt und führt mir die dann anschließend dann als energie zu....danach bin ich immer so high und glücklich *lol* , also ich spürs bei mir tatsächlich das es hilft...


    oft bekommt man auch eine quintbox, atk's homöopathische cremes, tropfen, tees...(aber nicht die aus dem teebeutel) spezielle für jeden individuell...


    p.s: atk's = unterstützend Präparate (ATK = Aminosäurenkomplexe)


    da hab ich noch was (kopiert):


    Energetik =


    Ausgeglichener Energiefluss in unserem Körper ist Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden.


    Umweltbedingungen und Lebensweise können die energetische Balance stören oder sogar unterbrechen (Blockade). Die Auswirkungen reichen dann von Unbehagen über Befindensstörungen bis zu manifesten gesundheitlichen Problemen in Form von Krankheit oder verzögerter Heilung.


    Ursachen für gestörten Energiefluss sind vielfältig (z. B. Amalgam, E-Smog, Narben, Stress, Nahrungsmittel- unverträglichkeit, Umweltbelastung uvm.) und eine Ursache kann auf jeden Menschen anders wirken.


    Energetik kann gestörte Balance wieder ausgleichen und den körpereigenen Selbstheilungsprozess einleiten, sie kann aber auch als vorbeugende Maßnahme helfen einen gesunden Zustand erhalten

    Einzelkämpfer


    Danke für deine ausführliche Erklärung @:)@:)@:). Das klingt ja richtig spannend!


    Gehst du eigentlich regelmäßig zu ihm und was kostet denn solch eine Behandlung? Wo findet man "solche Menschen" eigentlich? Hat er eine Praxis? Sorry für die vielen Fragen! |-o


    Bei meiner Heilpraktikerin zahle ich 85,- € pro Behandlung, bekomme aber auch ein bisschen was erstattet.

    bitte, hoff ich konnte helfen : )


    ich bin ca. 1 x im monat dort, kommt drauf an was ansteht...jetzt geh ich bald wieder hin, obwohl erst 3 wochen um sind, weil sich seit dem letztem mal sehr viel verändert hat und er mich darauf einstellen will


    gefunden hat ihn eine nahe verwandte durch eine freundin (unter holopath suchen) das funkt auch, einfach in deiner umgebung, er hat eine praxis und ich zahle 80,- Euro pro Behandlung