wie gesagt Ansichtssache, ich bin mehr von der Asiatischen Philosophie überzeugt, als von unser Westlichen

    Zitat

    Einzelkaempfer, du bist noch sehr jung und hast schon viel Wissen

    wie jung bin ich denn *gg* : ) danke : )

    Zitat

    Ich glaube an die Homoeophatie, an die Naturheilkunde, an die Asiatischen Heilkuenste.


    Aber es gibt viele Scharlatane.

    ja ich glaube auch daran, und auch daran, dass es viele Scharlatane gibt.....

    Zitat

    Reiki, sagt dir das etwas. Die meissten bei denen diese Methode angewandt wurde sind begeistert.

    oja, das wollte meine tante bei mir anwenden, da ich aber nicht das gefühl hatte, das sie wirklich mit ein paar kursen die erfahrung hat, hab ich es lassen....

    Zitat

    Da hilft bei mir leider nur noch Chemie.


    Aber bei Erkaeltungen usw. nehme ich keine Medis

    ich habe eh auch gesagt, das ich Medis nicht gänzlich verweigere, wie gesagt manche sind sogar lebensnotwendig, trotzdem halte ICH mehr von den alternativen Heilmethoden, und was auch immer alles dazu hereinfällt.....(ICH bin nicht der Maßstab aller Dinge, ich sage nur was mir mehr liegt und was ich persönlich mehr halte und mir mehr hilft, nicht mehr oder weniger!!!)


    ich gehe zb zu einem bioenergetiker und ich kann niemanden sagen, was dieser bei mir alles bewirkt hat...ich bin so unsagbar froh, dass ich zu meinem bioenergetiker gehe.. : )

    Einzelkämpfer ;-)@:)


    Das sollte kein Angriff auf dich sein.

    Zitat

    wie jung bin ich denn *gg* : ) danke : )

    Täusche ich mich vielleicht,|-o dachte du bist erst 17 und gehst noch zur Schule?


    Jetzt werde ich dich bitten, was genau ist ein Bioenergetiker?


    Wie gesagt mir haben pflanzliche Medis, Homöophtie, Ernährung, schon sehr geholfen.


    Aber in anderen Bereichen. bin erkältet und werde nur Ecchinacin, propolis, Vitamin C....


    keinen Medis nehmen.


    Aber bei psychischen Problemen???


    Möchte für Alles offen sein.


    Egal wie alt du bist;-)


    L.G.


    Petra


    :)*

    Zitat

    Einzelkämpfer ;-) @:)


    Das sollte kein Angriff auf dich sein.

    oh nein, einiges war auch an sucamedia gerichtet, aber auch nicht als angriff, sondern als meinen standpunkt


    vergiss oft die personen direkt anzusprechen sorry

    Zitat

    Täusche ich mich vielleicht, |-o dachte du bist erst 17 und gehst noch zur Schule?

    ohhh nein ich bin weitaus älter *lol* und nein ich geh auch nicht mehr in die schule *g*

    Zitat

    Jetzt werde ich dich bitten, was genau ist ein Bioenergetiker?

    Bioenergetik ist ein Fachgebiet der Biologie, Biophysik und Biochemie, das sich mit Energieumwandlungen in lebenden Strukturen beschäftigt. Sie ist in einem engeren Sinne die Wissenschaft von der Energieversorgung und dem Energiehaushalt lebender Zellen (dann auch zelluläre oder molekulare Bioenergetik genannt). In einem weiteren Sinne untersucht Bioenergetik auch die ökologische Energiebilanz von Organismen sowie den Energiefluss in Populationen und Ökosystemen.


    Er gibt mir quasi die Energie die ich für mich speziell brauche, bin auch zu ihm das erste mal hingegangen wo es mir ganz ganz beschi**en ging....er konnte mich da gar nicht mehr messen, hatte dazu auch noch ein burn-out, ganz viele spannungsvektoren offen, und ganz schlimme psychische sachen....jetzt gehts mir, nach ca. 1 jahr hingehen ziemlich gut, es läuft grad bei mir ziemlich gut, betreibe auch psychohygiene und versuche meinen hobbies nachzugehen....singen, turnen, tanzen,...im job läufts auch gut, meinen sozialen schwierigkeiten, hab ich das gefühl, sind sehr viel schwächer geworden....


    glg so ich muss jetzt mal was essen, war heut den ganzen tag unterwegs : )

    Zitat

    Ich werde krank, habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ich friere und fühle mich total schlapp.

    :°_ :)*


    mir geht es seit einer Woche genauso huste nur noch rum. Letzte Woche fing es an mit tierischen Gliederschmerzen davor hatte ich mit dem Magen. Scheint zur Zeit wieder so eine Erkältungswelle zu sein. {:(


    Gute Besserung!

    Danke. Heute war ein widerlicher Tag. Mir ging es nicht gut, ich fror und saß im Mantel im Zimmer. Die anderen rissen die Fenster auf und ich bat, sie zu schließen, da wurde ich ganz aggressiv angemacht, dass frische Luft nie schaden würde und so ein Käse. Ja und dann musste ich klären, ob meine Reitbeteiligung heute schon bewegt wurde, ich wollte mich ungern heute draufsetzen und ich bekam einen Anruf deshalb und dann wurde ich dafür auch noch angemacht, weil ich dazu rausgegangen bin. Ich war schon mal während des Unterrichtes rausgegangen, weil es mir nicht gut ging und dafür wurde ich dann vor der ganzen Klasse angemacht und einer der Mitschüler sagte dann auch noch vor allen, dass ihn das stören würde, wenn ich raus ginge. Aber was soll ich denn machen? Wenn mir im Unterricht die Augen zufallen ist es auch nicht ok. Und die zwei Lästermäuler in der Klasse, diese beiden dummen Weiber, die immer zusammen aufs Klo gehen, hatten mal wieder ihre Genugtuung, weil ich mal wieder so ausgeschimpft wurde. Von mir erwarten sie Rücksichtnahme, aber auf mich nahm keiner Rücksicht, weil ich krank bin und so fror. und wie oft beiße ich mir auf die Zunge und schlucke so vieles herunter?! Ich habe dann gar nichts mehr gesagt. Es nutzt ja nichts, ich war schon immer die Böse. Sollen sie doch denken von mir, was sie wollen, ich rede mit denen einfach nicht mehr. Ich brauche die nämlich nicht und schreibe meine 1er ohne Hilfe. Momentan gehen die mir alle echt nur noch auf den Keks. Wenn das morgen wieder so weitergeht, gehe ich doch noch zur Ärztin und lasse mich krank schreiben, dann mache ich es mir am Freitag zu Hause gemütlich und werde dennoch in den Stall fahren, da habe ich dann kein schlechtes Gewisssen mehr.

    Huhu Suca@:)*:)


    na, du Arme dir geht es auch nicht so gut.:°_


    Habe ebenfalls Halsschmerzen.


    Nehme Ecchinacin mit Propolis und trinke eben heisse Tees.:)D


    Habe frischen Thymian.


    Woher bekommst du die Ascorbinsäure?


    Habe sie hier in der Apotheke kaufen wollen und sie sagten mir, dass es nur noch an Labors usw. verkauft wird, nicht für den Privatgebrauch.


    Machen alle deine Mitschüler eine Umschulung?


    Ich glaube, dass du bestimmt die bist, die den höchten Bildungsabschluss hat;-)


    Uni:-D


    Habe gerade mit einem Mädchen in einem anderen Faden geschrieben und ihr geht es ebenso.

    Zitat

    Ich brauche die nämlich nicht und schreibe meine 1er ohne Hilfe.

    so geht es ihr auch, dann die Lästermäuler.


    Eifersucht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben leider.


    Aber stehe darüber, wenn dieser Kurs vorbei ist, siehst du sie sowieso nicht mehr.


    :-D@:):)*:)-o:):)-:)*@:):-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Die meisten meiner Mitschüler haben noch gar keine Ausbildung. Manche ein abgebrochenes Studium, die meisten eine abgebrochene Ausbildung. Eine war jahrelang Fleischerin und hatte zwei Mitarbeiter unter sich und glaubt, deshalb, so supertoll zu sein, aber sie ist einfach nur dämlich. Ich bin der einzige Akademiker in der Gruppe und genau das macht es ja so schwierig für mich.