• Suizidgedanken, ohne psychologische Hilfe

    Hallo... ich habe ziemlich starke Suizidgedanken... das heißt... im einen moment möchte ich mich unbedingt umbringen und laufe zu den zugschienen... und 10 minuten später möchte ich doch weiterleben und geh wieder weg... und so geht das heute schon den ganzen tag... jetzt bin ich zwar endlich daheim... aba jetzt gehen die gedanken so weit... dass ich…
  • 163 Antworten

    Da wohnst Du ja wirklich in einem schönen Ländle.


    Magst Du nicht sagen, warum Du dermaßen traurig (und vielleicht doch wütend) bist? Musst ja nicht in die Einzelheiten gehen.

    Gut, musst Du ja nicht. Dann erzähl mir etwas vom schönen Frankenland.


    Ich stand schon ganz oben auf dem Staffelstein, war irgendwie seltsam dort ...

    Ich kann jetzt nichts erzählen... ich will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!? Und warum kommt dieser doofe Zug nicht...!?!?!?

    Ich bin in Oberfranken geboren ;-)


    (auch wenn das hier nichts zur Sache tut)


    Oh Mann ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Ich war auch schon sehr oft an diesem Punkt...


    Irgendwie scheinst du dich ja doch nach Hilfe zu sehnen, sonst würdest du nicht hier schreiben oder?


    Als ich das letzte mal auf der Brücke stand, habe ich auch jemanden angerufen aus Angst vor mir selbst...

    i

    Zitat

    ch will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!?

    Vielleicht, weil wir nicht wissen, warum? Aber verstehen können es hier trotzdem einige ...

    Zitat

    ich will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!? Und warum kommt dieser doofe Zug nicht...!?!?!?

    Sicher verstehen wir das, aber wir können dich nun mal nicht wegzaubern...


    Was willst du denn von uns hören? Wir wollen nicht das du du dich jetzt vor einen Zug wirfst. WIr wollen dir helfen, wenn du uns denn lässt :)*

    Liebes Schaaaf,


    eines würde ich gerne wissen. Du schreibst:

    Zitat

    nur ab und zu kommt der gedanke, dass ich doch noch leben will...

    Dafür muss es ja dann einen Grund geben. Welchen? :)*